Bin ich schwanger? Ich bin doch erst 14!

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hallo BibidieHexe

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
03.11.2012, 18:49

Danke für den Stern

0

Das kann sehr gut sein. Denn ohne verhütung ist sowas sehr shcnell passiert. Denn nicht nur beim "abspritzen" können Spermazellen in die Scheide gelangen, sondern auch davor. Das nennt man dann Lusttropfen und da drin sind auch Spermazellen. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir gewissheit bringen geh am besten direkt in die Apotheke. Mit Glück bist du nicht Schwanger. Aber ich hoffe, dass dir dann wenigstens der Schock etwas gebracht hat. Am besten verhütest du dann das nächste mal mit Pille UND Kondonm. Oder wenigstens mit einem von beiden. Und die Pille danach holen Das ist das einzige was die Schwangerschaft noch verhindern kann da musst du zum Frauenarzt und dir ein Rezept holen GANZ DRINGEND MORGEN MACHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Aktivität kann die Gehirnfunktion deutlich einschränken. Das bedeutet bevor man überhaupt Sex hat und für das großziehen von Kindern noch nicht ausgereift ist, sollte man immer sicher gehen, dass man auch anständig verhütet. Ich bin echt fassungslos wie der Kerl dir mit seinen Samenbeschmierten Fingern in dein Geschlechtsorgan fässt obwohl ihr eigentlich alt genug seid zu wissen dass das eindringen von Sperma in die Scheide zu einer Schwangerschaft führen kann, aber anscheinend waren eure Gehirne ausgeschaltet als eure sexuelle Erregung in Betrieb war, was ja sehr häufig passiert. Ich empfehle dir schnell ein Termin bei der Frauenärztin machen zu lassen. 

ach und ich hab noch ne Frage: Wie zum Teufel kommt man mit 14 Jahren dazu Sex zu haben, wissen überhaupt eure Eltern was davon??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro kannst du schwanger sein...

Ist ja okay dass du (wenn auch sehr bald) mit 14 Sex hattest, aber denn kümmert euch doch bitte um Verhütung! Muss ja nicht gleich die Pille sein (wofür man erstmal nen Termin beim Frauenarzt braucht und so) sondern einfach in die Drogerie, Supermarkt oder Apotheke gehen und kondome kaufen..

Geh noch jetzt oder morgen früh gleich ins Krankenhaus/Notaufnahme und hol dir die Pille danch, noch ist es nicht zu spät!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er nicht in dir gekommen ist, kann es schon durchaus passieren, dass etwas Samenflüssigkeit in dich gelangen konnte. Geh mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nen test den gibs in der apotheke und müsste dich sicherheit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibidieHexe
28.10.2012, 18:56

Ab wann kann man so einen Test mache ?

0

Wenn er mit seinen Fingern an deine Scheide gekommen ist und Spermium an den Fingern war, ist die Gefahr sehr groß schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob 14 oder nicht. Zu 99% besteht nun die Möglichkeit, das Du schwanger sein kannst. Ab zum Arzt und Test machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott wie hohl ihr seit! Man, kein Sexualkundeunterricht gehabt??! Man sollte Sex erst erlauben wenn die Personen wirklich reif genug für sowas sind! Und du maschierst jetzt am besten zum Arzt meine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte geh zum Arzt und las dir die Pille danach geben. Und nächstes Mal verhütet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt mädchen die mit 12 schwanger sind ;) mach ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz: Ja. => Test machen oder zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibidieHexe
28.10.2012, 18:56

Ab wann kann man so einen Test machen ?

0
Kommentar von Quallentina
28.10.2012, 18:57

Genau! Und dann auch direkt gleich die Pille besorgen! Oder einen Keuschheitsgürtel!!

0

Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode, meine Liebe.

Wer keine Ahnung hat, sollte es lieber lassen.

Auch wenn er auf dein "Bettlaken abgespritzt hat", der Mann kann auch so den sog. Lusttropfen produzieren ..

Also, durchaus möglich, dass du schwanger bist.

Vielleicht solltest du dir die Pille danach holen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so unglaublich dumm sein kann ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiggsBoson
28.10.2012, 19:01

"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir bei dem Universum nicht so sicher bin."

Albert Einstein

DH.

2

typischer fall von: Ohhhh ich bin 13/14 und will S E X!!!!! und dann hast du se*, verhütest nicht und dann SCHEI s E ICH HAB GEBU**ST UND NICHT VERHÜTET BIN ICH JETZT SCHWANGER??????

GENAU DAS IST DER GRUND LIEBE KINDER; WARUM MAN NICHT MIT 13 FIEN SOLLTE!! WEIL DANACH DIE DUMMHEIT GEZEIGT WIRD; WENN MAN KEINE AHNUNG VOM VERHÜTEN HAT!**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Lusttropfen gehört?!

Vorher nachdenken! Und nicht erst danach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Ist aber sehr blöd gelaufen. Ich empfehle dir mal nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du frägst uns ob du schwanger bist? Mädchen wie dumm bist du eigentlich. du & dein Freund seit echt verantwortungslos. Sex muss man haben, aber keine ahnung von Verhütung oder dass es etwas wie ein Kondom gibt. ist doch scheiß egal ob er in dir abgespritzt hat oder nicht. Lusttröpfchen? schon mal was davon gehört? Hat man euch nicht aufgeklärt oder was. Mehr kann ich dazu nicht sagen, echt schlimm.

achja viel Spaß dabei, wenn du deinen Eltern erklären musst dass sie Großeltern werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok wenn du weiß das dein freund kein KONDOM benutzt und du bestimmt keine Pille nimmst wieso zum Teufel habt ihr SEX und mit 14 ? mit 14 spielt man noch mit Puppen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er bis zu 5 Tage vorher eine Ejakulation hatte sind im Lusttropfen Spermien und du kannst auch schwanger sein..

selbst schuld.. mach ein Test und hol dir die Pille

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wahrscheinlichkeit ist groß das du schwanger bist, hol dir die Pille danach

man wie kann man nur so dumm sein erlich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?