bin ich schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Mikropille nimmst, kannst du lange auf deine Periode warten, die gibt es nämlich nicht. Was es gibt, ist eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Schwanger kannst du natürlich sein, die Pille wirkt nicht bei schlampiger Einnahme.

Kann sein - mach einen Test.

Geht  das jetzt schon oder solte ich  warten bi die pillenpause vorbei  ist ?

0

Warum verhütest du dann nicht mit einem Kondom, wenn du genau weisst, dass du sie 3x vergessen hast? 
Solange du deine Tage hast, ist doch alles im grünen Bereich. Vielleicht solltest du ein anderes Verhütungsmittel nehmen, wenn du so vergesslich bist. Rede am besten mit deinem Frauenarzt drüber. 
Und wenn deine Tage nicht kommen, dann mach einen Schwangerschaftstest!

Hey war so ich hatte viel stress  hab meinen vater und meinen Onkel  verloren dadurch war diesen monat mein kopf wo anders und ich  hab es wohl einfaxh nicht realisiert danke aber :)

0

Es muss nicht gleich sein das du schwanger bist. Es kann auch einfach durch die Pille sein. Entweder so oder weil sie unregelmäßig genommen hast. Als ich mit der Pille angefangen hab war alles im grünen Bereich und irgendwann hab ich meine Tage nicht mehr bekommen.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist solltest du einen Test machen.

Testen immer gut!

Nix ist schlimmer als mit Ungewissheit leben.

Schon mal an ne Spritze gedacht ? Hält Jahre informier dich beim Doc.

Was möchtest Du wissen?