Bin ich schwanger ( es gibt diesen Titel schon zu oft, deswegen die Klammer ) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille sollte man maximal nur zweimal durchnehmen und nicht drei mal. Geh zum Arzt der wird dir sagen was du alles falsch gemacht hast und wann deine Tage kommen. Außer du hast die mini Pille (glaub ich ist das)und da kann es mal dauern bis die Tage kommen, aber wenn du die unsicher bist geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Das sind keine tictacs, die man einschmeißt, wie man lustig ist. Und deine Periode bekommst du sowieso nicht, sondern eine künstliche Blutung. So wie du deinen Hormonhaushalt durcheinander bringst, ist es kein Wunder, dass da nichts nach 'Plan' läuft. Woher soll dein Körper auch wissen, was er zu tun hat, wenn du ohne Konzept die Pille einwirfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille sind doch keine Smarties.

Berede dies mit Deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?