Bin ich schwanger? Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schnell merkt man nichts von einer Schwangerschaft. Das können auch Nebenwirkungen von der Pille danach sein.

Hallo !

Gehe zum Frauenarzt und lasse abklären ob du schwanger bist,

Oder mache einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dabei ist zu beachten dass ein Schwangerschaftsnachweis mit dem Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der nächsten zu erwartenden Menstruation gelingt.

LG Spielkamerad

So schnell merkt man das nicht, dass man schwanger ist. Man man man. Wer hat die Jugend von heute nur so schlecht aufgeklärt. Warte, bis deine Tage kommen oder weg bleiben, dann kann ein SST helfen

Wahrscheinlich keiner, denn die haben es mit dem Sex so eilig, dass die Eltern mit der Aufklärung nicht hinterher kommen.

0

Oder die Eltern wissen es auch net besser.

0

Mache doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es sicher. :)

Ich weis aber muss man nicht 18 Tage oder so erst warten um ein richtiges Ergebniss zu bekommen ?

0

Geh zum Arzt.Wie und woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist oder nicht. Wir können nicht in dich rein schauen.

Vielleicht ist das schonmal jemanden passiert deswegen

0
@Blauauge31

Ja, das passiert hier jeden Tag mehreren, die warten aber nicht 5 Tage, bis sie dann zum Arzt gehen. Und verlangen auch keine Diagnose, die man einfach nicht geben kann. Zumal man nach der Zeit noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hat.

0

Was möchtest Du wissen?