bin ich schwanger? .. :S

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein muss nicht sein. das ist glaube voll normal. geh doch mal zum arzt;) der kann dir bestimmt helfen. und mach dir selbst keinen druck. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der farblichen beschreibung hört sich das eher nach etwas zu heftigem spaß mit dem gummikameraden an. schwanger wird man von den teilen eher nicht

Kommentar von Jale12345
01.10.2010, 21:10

Danke für deine antwort :) auch einer der hilfreichsten

0

Hallo! Tut es weh? Falls ja, würde ich zum Arzt gehen und nichts spekulieren. Sonst beobachte genau und mache eine SS-Test. Liebe Grüße

Kommentar von Jale12345
01.10.2010, 20:57

Danke deine antwort war einer der besten :) du hast mich echt erleichtert Danke! :) Ich werde mir aufjedenfall einen holen sind die billigeren sehr schlecht .. ? es muss ja nciht unbedingt ein Teuerer sien oder ? .. manche sagen die billigen stimmten nicht immer ..

0
Kommentar von Jale12345
01.10.2010, 20:57

Danke deine antwort war einer der besten :) du hast mich echt erleichtert Danke! :) Ich werde mir aufjedenfall einen holen sind die billigeren sehr schlecht .. ? es muss ja nciht unbedingt ein Teuerer sien oder ? .. manche sagen die billigen stimmten nicht immer ..

0

Die Chance das du Schwanger bist ist sehr hoch! Denn diese Färbung tritt eigentlich nur in der SS auf! Normal sollte sie rosarot sein! Geh sofort zum Frauenarzt!

kaufe dir einen schwangerschaftstest und vielleicht beim nächsten mal etwas sachter poppen

Kommentar von Dummie42
01.10.2010, 20:54

rofl

0

Kaufe Dir einen Schwangerschaftstest. Wieso guckst Du dir in und auf die Muschi?

mach mal ein foto dan können wir es besser beurteilen...

Kommentar von oOibO
01.10.2010, 20:54

ja sie hat recht XD

0

Was möchtest Du wissen?