Bin ich schwanger - obwohl ich noch nie verkehr hatte?

7 Antworten

Ohne Sperma keine Befruchtung und somit auch keine Schwangerschaft.

In der Pubertät ist die Regel gerne mal nicht so regelmäßig wie es der Name vorgibt. Die Hormone müssen sich erst noch einspielen, das dauert.

Das ist normalerweise kein Grund für einen Besuch beim Gynäkologen. Da du aber starke Schmerzen und Beschwerden hast, solltest du dich untersuchen lassen. Muss ja nix Dramatisches sein, aber lieber einmal zu viel untersucht als lange rumhängen zu müssen.

das kann definitiv nicht sein. Vielleicht bekommst du deine Tage und hast deshalb die Schmerzen. Im Zweifel kannst du wegen den Schmerzen zum Arzt gehen und zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen

Zum Arzt/Frauenarzt gehen. Das mit der Periode kann ja mal vorkommen, aber wegen den Schmerzen würde ich lieber zum Arzt gehen.

Wenn du kein Verkehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Und es ist völlig normal, dass die Periode mal früher mal später kommt. Geh dennoch zum Frauenarzt.

Du bist NICHT schwanger. Deine Unterleibschmerzen kommen davon, weil deine Periode demnächst erscheint :)

Was möchtest Du wissen?