Bin ich schwanger - könntet ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dich selbst gefingert... produzieren deine Finger Spermien oder wie kommst du auf die Idee, dass du davon schwanger geworden sein könntest?

Geh mal zu deiner Mama und lass dich richtig aufklären bitte.

Vom Fingern kann man nicht schwanger werden ! dazu braucht es shcon Sperman, ( was nur der mann produziert)

Info meiner Tochter (10) : das geht gar nicht!

Dadurch kannst du nicht schwanger werden!

Charlotte627 03.01.2017, 10:23

Und wenn ich sperma am Finger hatte was eigentlich nicht hätte sein können?

0
BigDreams007 03.01.2017, 10:34

Wie lange war das Sperma denn schon an deinem Finger?

0
Charlotte627 03.01.2017, 11:00
@BigDreams007

Ich hab kein Freund aber hätte ja sein können das irgendwo was war und ich mich dann gefingert hab obwohl ich Mir vorher immer die Hände Wasche aber währe sperma am Finger gewesen hätte ich es ja gemerkt 

0
BigDreams007 03.01.2017, 11:07

Mein Gott das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Lass dich aufklären!

2

Wenn du nicht mit Spermien in Berührung gekommen bist, ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen. Hattet ihr noch keine Aufklärung in der Schule???

HOCHKANT 03.01.2017, 10:12

Gibt auch Leute, die gar keine Schule besuchen :D

1
Charlotte627 03.01.2017, 10:12

Und wenn sperma an meinem Finger war?


0
Glueckskeks01 03.01.2017, 10:13
@Charlotte627

Dann weißt du also schon, dass du dich nicht selber schwängern kannst. Frage hat sich damit also erledigt.

0
putzfee1 03.01.2017, 12:24
@Charlotte627

Und wenn sperma an meinem Finger war?

Und woher soll das bitte gekommen sein?

0

Solange du keinen Kontakt mit Sperma hattest bist du sicher nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?