bin ich schwange, periode 5 tage überfällig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hippielover, die Möglichkeit einer Schwangerschaft schätze ich als sehr gering ein, aber wenn du dir nicht ganz sicher bist was beim Vorspiel passiert sein könnte würde ich dir empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen. Ein Test kannst du ab der 5. SSW machen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen - meist ist der Beginn der 5. Schwangerschaftswoche = der Tag an dem du deine Periode erwartet hättest, ab diesem Zeitpunkt ist in der Regel das HCG im Urin stark genug angestiegen, w e n n ein Schwangerschaft vorliegt. Ich könnte mir vorstellen, dass du unter Stress stehst wegen der ausgebliebenen Periode das kann mitunter auch dazu führen das die Mens sich verschiebt. Mach einen Schwangerschaftstest, dann bist du beruhigt und dann kommt deine Periode bestimmt auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe soeben mal Deine Frage "Bin ich schwanger?" ins Suchfeld oben rechts eingegeben.

Leider nur ungefähr 635.000 Antworten.

Da mußt Du wohl weitersuchen, bis Dir jemand sagen kann, ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch etwas hab vlt. 1 eine Woche oder so und wenn nicht mache ein Schwangerschafttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja schon 5 Tage überfällig bist, kannst du schon einen SW Test machen. Wenn es 2 Striche sind, ja dann bist du Schwanger.

Aber für eine verspätete Periode kann vieles sprechen. Krankheit, Stress ect.

Niemand kann dir hier sagen, ob du SW bist oder nicht. Nicht einmal ein Frauenarzt könnte dir 100% ja oder nein sagen, ohne dich untersucht zu haben. Von daher, mach ein Test, geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte sein,muss es aber nicht. Meine Freundin war mal 2 Wochen überfällig. Mach am besten ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?