Bin ich schwänger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch einfach mal ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD geilste frage des Tages... Wie alt bist du 13/14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;DD Ja bist du😝 nee Spass, ich glaub net ds du schwanger bist, aba solche Frage stellen... 🙊😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn das Kondom gerissen? Abgerutscht? Nein? Eher unwahrscheinlich dann.

Um 100% sicher zu gehen solltest du allerdings einen Test machen. Gibt es für ein paar Euro im Laden. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter kauf dir nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man eigentlich als erstes oder du wartest auf deine periode aber da ich nicht weiß wie alt du bist stellt das auch ein problem da weil wenn du das "kind" nicht möchtest muss es noch ein embryo sein um es abzu treiben also ab 12 wochen geht nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Chantal(l)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Schwangerschaft stest oder geh zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?