Bin ich schuld oder waren es nur falsche Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Fall würde ich dir wirklich vorschlagen andere Freunde zu suchen. Vielleicht versuche doch einfach mal eine Freundin zu finden, die vollkommen anders ist, als die, die du bisher so getroffen hast. Einen Versuch wäre das meiner Meinung nach wirklich wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verrucktefinnin
22.08.2016, 23:23

Ah ja okay. Klingt vlt logisch...ein Versuch ist es wert, da hast du recht danke

1

Was ist das bitte für eine "Freundin". Wenn sie dich durch jemand anderen ersetzt, und dann noch Bilder auf Instagram posten.. Ich hätte sie nicht blockiert, sondern einfach geschrieben, dass du dir das merken wirst, und sie irgendwann auch im "Stich lässt".
Ich glaube sowas wie sie hast du nicht nötig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Freunde. Vergiss die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
22.08.2016, 23:03

Falsche Ratten bessergesagt!

2
Kommentar von verrucktefinnin
22.08.2016, 23:06

Okay...danke!!🙏

...ich habe nur Angst wieder an sowelche Freunde zugeraten...nich mal halt ich so was nicht aus...aber ja vielen dank jetzt gehts mir ehrlich besser... 

0

Was möchtest Du wissen?