bin ich schuld oder ist das mein Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dir schon ziemlich sicher sein, das eine vergebene Frau welche mit dir flirtet sich kaum graue Haare deswegen wachsen lassen wird, wenn Du sozusagen die Notbremse ziehen solltest sprich den Flirt beendest. Diese Frau ist immerhin vergeben und den erforderlichen Trost kann sie sich dann bei ihrem Partner besorgen und Du bekommst von dieser Frau dann höchstens die gedankliche Einstufung der sozusagen rückwärtigen Art, zu Deutsch so ein A...aber auch.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten vergebene Frauen nicht flirten dürfen? Aber Dein Problem ist das natürlich nicht, Du darfst Dich in so einer Situation ja immer so verhalten, wie Du es für angemessen hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so: Meine ehemalige beste Freundin ignoriert mich jetzt komplett, weil ich zu spät bemerkte, dass sie mit mir flirtete. 

Ist ein ähnlicher Fall. Und ja, es tut ihr schon weh. Gerade Mädchen versuchen mit Flirts Jungs zu kriegen. Wenn nichts angenommen wird, kann sie schon sauer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?