bin ich schuld obwohl ich angefahren wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entgegengekommen?? der muss aber reicht weit links gefahren sein. 

keine Ahnung, niemand kennt die Örtlichkeit. 

Feldwege haben nun mal keine eingebaute Vorfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von einem Feldweg kommt muss immer Vorfahrt gewähren. Also hast du ihm die Vorfahrt genommen = deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mxhl00 25.10.2016, 20:04

es gab ja 0 blickkontakt bzw wir haben uns garnicht gesehen so das niemand damit rechnen konnte 

0
Joshi2855 25.10.2016, 20:06
@Mxhl00

Na und? Trotzdem, das ist keine Ausrede, bei rechts vor links fahre ich auch nicht mit voll speed drauf zu und sage dann, das es unmöglich war. Langsam vorfahren, schauen und dann losfahren. Ist doch logisch?

0

Stimmt autofahrer hat vorfahrt🙁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?