Bin ich schuld, dass sie mich hassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wort "nicht", wird oft über bewertet! Es ist nämlich bewiesen das viele es einfach über hören oder über sehen. Das heißt du sagtest:,, Du willst nicht Lügen! " Das heißt bei deinen Freunden kommt also an:,,Du willst Lügen!" Niemanden kann etwas dafür ist einfach so. Also würde ich vorschlagen das du dich einfach nochmal mit deinen Freunden zusammen setzt und sagst das es zwischen euch wohl ein paar Missverständnisse gibt und du aus der Welt schaffen willst und versuche dann doch mal bei diesem Gespräche ein anderes Wort für "nicht oder kein" zu verwenden und du wirst fest stellen das sie dich viel besser verstehen!
Ich wünsche dir viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

höre auf dich herabzusetzen wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es gerne hättest.

Sie kritisieren dich und du tust es selbst auch. Schau ein bisschen mit zeitlichem Abstand darauf, dann siehst du es gelassener und schau wie du

es dann später ansiehst. Gib dir ein bisschen Zeit zu wachsen mit deinen Problemen und deiner Entwicklung.

Sich fertig zu machen hilft dir nicht weiter. Auch du wirst geliebt wenn nicht von Ihnen dann von anderen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aswar13
01.08.2017, 14:17

Danke das du so denkst! ;)

0

Was möchtest Du wissen?