Bin ich schuld das Leute gestorben sind. Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert'' von den Youtuber Ja?

18 Antworten

Ich glaube Du hast das Video nicht so ganz verstanden.  ^^
Er hat erklärt, was genau jetzt, irgendwo auf der Welt passiert. Jeden Tag, jede Wochen, jedes Jahr - einfach immer.
Du kannst auch duschen gehen oder essen kochen, dann passieren trotzdem solche Dinge irgendwo auf der Welt. Wenn Du Dir das Video nicht anguckst, werden trotzdem irgendwo Menschen ermordet. Das gehört fast schon zu unserem Weltbild, so oft wie sowas passiert...

Er zeigt damit auf, wie schnell, vielseitig, krank, gestresst usw. die Welt um uns herum ist. Während wir lachen, sind woanders welche totunglücklich. Da kannst Du aber nichts dran ändern, das könnten die Menschen nur gemeinsam. Aber ein "gemeinsam" gibt es in dieser Welt genauso wenig, wie Einhörner.

Also wirklich, du darfst doch schon Auto fahren... Wie kommt man dann auf die Überlegung ob wegen dem Anschauen eines Videos grade Leute gestorben sind?

Ich habe den Link nicht angeklickt, aber wenn ich deine Beschreibung lese kann ich mir den Sinn dahinter zusammenreimen. Thema: Was in einer Sekunde auf der Welt passiert

Dazu muss man wissen das in jeder Sekunde und Minute Menschen geboren werden und andere Menschen sterben.

Gegen Ende des Videos heißt es also "Während du das Video gesehen hast ist ein Mensch gestorben"? Das ist Teil des Themas, Teil des Weltgeschehens, des natürlichen Ablaufes. Eine stinknormale Information.

Der Konsument des Videos hat damit nichts zu schaffen, hatte es nicht in der Hand dies zu beeinflussen. Es ist einfach nur eine simple Info über eine Statistik

mensch ich mache mir halt sorgen. hab schon den ganzen tag ein schlechtes gewissen deswegen. 

0
@Rockige

ich bin halt gut erzogen worden dass man keine Leute töten sollte. 

0

Wenn jemand einen Menschen ermordet, dann wird der Mörder strafrechtlich belangt, sonst niemand. Wahrscheinlich meinte der Ersteller von dem Video nur Statistiken wie häufig Menschen ermordet werden. 

Nymphs Staffel 1: Ist Eric am Ende tot?

Hey Leute, ich habe mir jetzt das Ende von Nymphs angeschaut und wollte einmal fragen, ob Eric am Ende gestorben ist ,weil ich das nicht ganz verstanden habe. Danke für eure Antwort LG JohnnyDepp2905

...zur Frage

Strafbefehl bei Schwarzfahren?

Hallo. Wenn man die Strafe von 60,00€ direkt beim Bus Schwarzfahren überwiesen hat, wieso kommt win Strafbefehl dann von 500,00€ danach?! Haben die einen Schaden? Ist es überhaupt erlaubt jetzt, dass es als Straftat gilt? Die wollten ja darüber diskutieren, ob das Schwarzfahren eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit ist..

...zur Frage

bekommt man eine strafmilderung wenn man erpresst wird und zum beispiel klaut oder so?

ich muss für die Schule herausfinden ob man eine Milderung einer Strafe bekommt wenn man erpresst wird. Wir hatten das Beispiel ein Mann mit Kindern wird erpresst das wenn er bestimmte Sachen nicht klaut das den Kindern etwas passiert. Wenn er das tut bekommt er eine strafe. Tut er es nicht passiert seinen Kindern etwas. Bekommt er eine Strafmilderung ?

...zur Frage

Was macht die Polizei jetzt mit mir?

Hey,

ich habe gestern morgen gekifft. Abends bin ich Auto gefahren und von der Hauptstraße abgekommen und in den Graben gefahren. Außer dem Sachschaden am Auto ist nichts passiert.

Der Abschleppdienst hat das Auto von meinem Kollegen abgeholt,mein Kollege war besoffen und hat die Aussage verweigert. Ich bin nach Hause gegangen,bevor die Polizei eintraf.

Meine Frage: Wenn ich der Polizei sage,dass ich wegen Müdigkeit von der Straße abgekommen bin,macht sie dann einen Drogentest mit mir oder bekomme ich "nur" einen dran,dass ich vom Unfallort unerlaubt abgehauen bin ??

lg

...zur Frage

strafbar mit 13?

Hi ich hab ein grosses problem als ich heute von der schule heimging haben ich und ein paar freunde (2) gedacht das wir ein schneeball auf ein fahrendes auto werfen haben wir auch gemacht danach geflüchtet weil es anhilt danach hat ein grauer bmw angehalten der mann sagte uns das stehen bleiben sollen er kam raus hat sein polizei ˇpassˇ gezeigt und hat nach daten gefragt da wir von der schule kamen war es ein schulweg und er wird dem klassenleiter bescheidsagen ? was kann ich erwarten ? :/ :(

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie die musik am ende eines viedeos von noway4you heißt?

Hi ich habe mir ein noway4you viedeo angeschaut das ist ein league of lgends youtuber als das viedeo zu ende war lief eine musik im hintergrund der endkart kann mir vielleicht jemamd sagen wie diese heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?