Bin ich schuld das Leute gestorben sind. Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert'' von den Youtuber Ja?

18 Antworten

Ich glaube Du hast das Video nicht so ganz verstanden.  ^^
Er hat erklärt, was genau jetzt, irgendwo auf der Welt passiert. Jeden Tag, jede Wochen, jedes Jahr - einfach immer.
Du kannst auch duschen gehen oder essen kochen, dann passieren trotzdem solche Dinge irgendwo auf der Welt. Wenn Du Dir das Video nicht anguckst, werden trotzdem irgendwo Menschen ermordet. Das gehört fast schon zu unserem Weltbild, so oft wie sowas passiert...

Er zeigt damit auf, wie schnell, vielseitig, krank, gestresst usw. die Welt um uns herum ist. Während wir lachen, sind woanders welche totunglücklich. Da kannst Du aber nichts dran ändern, das könnten die Menschen nur gemeinsam. Aber ein "gemeinsam" gibt es in dieser Welt genauso wenig, wie Einhörner.

Also wirklich, du darfst doch schon Auto fahren... Wie kommt man dann auf die Überlegung ob wegen dem Anschauen eines Videos grade Leute gestorben sind?

Ich habe den Link nicht angeklickt, aber wenn ich deine Beschreibung lese kann ich mir den Sinn dahinter zusammenreimen. Thema: Was in einer Sekunde auf der Welt passiert

Dazu muss man wissen das in jeder Sekunde und Minute Menschen geboren werden und andere Menschen sterben.

Gegen Ende des Videos heißt es also "Während du das Video gesehen hast ist ein Mensch gestorben"? Das ist Teil des Themas, Teil des Weltgeschehens, des natürlichen Ablaufes. Eine stinknormale Information.

Der Konsument des Videos hat damit nichts zu schaffen, hatte es nicht in der Hand dies zu beeinflussen. Es ist einfach nur eine simple Info über eine Statistik

mensch ich mache mir halt sorgen. hab schon den ganzen tag ein schlechtes gewissen deswegen. 

0
@Rockige

ich bin halt gut erzogen worden dass man keine Leute töten sollte. 

0

Dein ernst? 😂
Nagut, ich antworte trotzdem normal 😂
... also nein, du hast keine Schuld und Jarrow hat keine Schuld. Ihr seid ja nicht der Mörder, der Sinn ist einfach dass es PASSIERT, du kannst ja nichts dagegen tun, es ist einfach so, allein der Mörder der den Mord begangen hat ist Kriminell.

Ich brauche ehrliche antworten?

Warum gibt es Gore Seiten. Weil die Leute die so was anschauen krank im Kopf sind oder vom Leben enttäuscht sind so wie ich. Ich hatte ein Isis Video angeschaut wo 3 Soldaten brutalster weiße ermordet wurden in nah Aufnahme und es passiert Ist das ich lange schlafe danach.

...zur Frage

Hat Krancrafter eine Freundin?

Hey Freunde, Hat der Youtuber Krancrafter eine Freundin? Weil in einem Video hiess es er zieht mit ihr nach Köln, oder meinte er da Luca? In einem Video von Eskay war auch die Rede von einer Jana. Hat er das mal bekannt gegeben? Wenn ja, könntet ihr mir vllt den Link geben? Dankeschööön Lg Jade

...zur Frage

'kedo' im Japanischen?

Ich habe mir vor kurzem ein Video auf japanisch angeschaut und da kam in einem Satz am Ende so ein anhang "kedo" vor. Ich frage mich, was es heißt. Ich möchte nämlich gerne japanisch lernen.

...zur Frage

Nymphs Staffel 1: Ist Eric am Ende tot?

Hey Leute, ich habe mir jetzt das Ende von Nymphs angeschaut und wollte einmal fragen, ob Eric am Ende gestorben ist ,weil ich das nicht ganz verstanden habe. Danke für eure Antwort LG JohnnyDepp2905

...zur Frage

"Krencho klaut Videos" proof Video?

Hey leute.

Ich hab vor ca nem Jahr mal ein Video von einem kleineren Youtuber gesehen, der mit realen Beweisen belegen konnte das Krencho die Video Ideen und sogar Sprüche wie "also mit concation" geklaut und in seine Videos gepackt hat. Besagter Youtuber kannte Krencho bzw hat irgendwie sogar zusammen mit ihm Videos gemacht. (So genau weiß ichs nichtmehr. Ist wie gesagt ein Jahr her.). Jedenfalls hat er immer sein Video mit Datum gezeigt und dann Krenchos Video mit Datum. Meißtens war es so das immer 1 - 3 Tage abstand zwischen den Videos waren (erst kam seins, dann Krenchos). Ergo war bewiesen das Krencho seine Videos bzw Video Ideen geklaut hat und somit seinen Status auf YT auch nicht verdient hat. Krencho hat besagtem Youtuber auch kein Stück vom Kuchen abgegeben oder ihn in irgend einer anderen Weise gepusht. Zudem ist Krencho richtig Arrogant und undankbar. Besagter Youtuber hat auch gesagt das er es unglaublich findet wie krass Krencho von sich selbst überzeugt ist.

Kennt jemand zufällig dieses Video? Bzw weiß jemand wie der Youtuber hieß der es hochgeladen hat?

...zur Frage

Wie bekommt ein youtuber geld?

Hey,

Also mir ist eben einfach so den gedanke gekommen wegen dem lohn der Youtuber. Ich hatte mal ein Video geschaut wo es eine youtuberin was erklärt hat aber finde es net. Jedenfalls hab ichs nicht ganz gecheckt wie ein/e Youtuber/in finanziert wird. Wird pro Klick, also wie oft das Video angeschaut wurde oder pro daumen nach oben oder pro abonennten so und so viele cent oder euro gerechnet?

Ist es bei allen youtuber gleich viel cent? Also wenn person A ein daumen hoch hat kriegt sie 20 cent genauso wie person B oder könnte person B auch 30 bekommen?

Dann ist natürlich klar wenn person A 200 Daumen hoch hat mehr kriegt als wenn person B nur 50 hat.

Ich hab gemeint gehört zu haben in dem video das man ab so und so viele abonennten eine email bekommz wo gefragt wird ob man geld verdienen will und wenn ja kann man sich ,,anmelden"

Ich frag all dies nur, weil es mich interessiert und ich es nicht so richtig gecheckt habe. Ich verdiene geld also ich habe nicht vor jetzt youtube zu machen. Ich gucke sie lieber. Für mich ist es nichts alle 5 minuten zu sagen was ich grade mache und wo ich grade bin.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?