Bin ich schon/noch im Hungerstoffwechsel?

2 Antworten

Ich würde dich gerne mal sehen *.*

Also Größe/Gewicht hört sich super an wie es ist.

Wie das mit deinem Stoffwechsel ist, solltest du wirklich unbedingt mit einem Arzt klären. Das könnte gerade für dich wirklich sehr wichtig sein, du stellst ja nun einige Fragen bezüglich deines Gewichts.

Warum?

0
@0Snow0

ah schon gut ich hab den Rest nicht gelesen haha...danke!

0
@tinkeltoni

meint ihr denn dass ich mit 1500 kcl schon/noch im Hungerstoffwechsel
drin bin und die Zunahme auf 47 Kilo dadurch kommt dass mein Körper in
folge dessen jetzt alle Kalorien speichern möchte? Oder würdet ihr das
auf die ,,Fresstage"  der vergangenen  Monate zurückführen? Ich habe
halt Angst dass es nicht durh die Fresstage kommt sondern dass ich im
Hungerstoffwechsel bin und schleichend zunehme bis ich wieder soviel wie
am Anfang wiege...auch wenn das nicht zu viel ist hab ich m,ich so
nicht wohlgefühlt dafür aber jetzt-ich möchte diese 46/47 Kilo echt gern
halten

0

Bei 1,57cm 47kg ist echt zu wenig

Aber ich sehe ungelogen ganz normal aus...wenn es mehr werden würde, sähe es glaube ich ,,moppelig" aus und laut BMI mit 19 reicht das so, also ich fühle mich gut so wie ich jetzt bin und möchte das so halten. Ich weiß dass ich mich mit mehr Gewicht nicht mehr wohl fühlen würde. Mir ist es wchtig mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen damit ich nichts dummes tue und versuche abzunehmen oder so...und unglücklich möchte ich auch nicht sein

0

Nein, das ist das Normalgewicht.

45-62 Kg sind mit 18 Jahren für ein Mädel völlig okay.

0
@tinkeltoni

meint ihr denn dass ich mit 1500 kcl schon/noch im Hungerstoffwechsel drin bin und die Zunahme auf 47 Kilo dadurch kommt dass mein Körper in folge dessen jetzt alle Kalorien speichern möchte? Oder würdet ihr das auf die ,,Fresstage"  der vergangenen  Monate zurückführen? Ich habe halt Angst dass es nicht durh die Fresstage kommt sondern dass ich im Hungerstoffwechsel bin und schleichend zunehme bis ich wieder soviel wie am Anfang wiege...auch wenn das nicht zu viel ist hab ich m,ich so nicht wohlgefühlt dafür aber jetzt-ich möchte diese 46/47 Kilo echt gern halten

0

Was möchtest Du wissen?