Bin ich schon zu alt fürs Boxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als wenn du damit Geld verdienen willst, bist du nach Meinung meines Trainers, ich boxe auch und hab ihn auch gefragt, zu alt. Er meint man muss so mit 14 anfangen, spätestens. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Wenn du sehr talentiert bist zum Beispiel. Am besten gehst du zu nem Trainer und lässt dich beraten. Aber wenn du jetzt schon durch ne Verletzung gehämt bist, sehe ich das eher kritisch. Überleg dir vielleicht lieber Schule solange durchzuziehen bis du ne Ausbildung anfangen kannst, damit zum Boxen noch ein zweites Standbein hast.

Du bist nicht zu alt! Solange du noch körperlich fit bist kannst du wieder anfangen aber in keinen boxclub für kinder

Mein Bruder ist 17 und boxt schon 4 jahre , aber ich glaube nicht das du zu alt bist um anzufangen :)

Was möchtest Du wissen?