bin ich schon zu alt für strumpfhose (bin 10 und mag die wo so bilder z.B. cars drauf sind)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht!

nur als Junge eine Ausnahme!

ivh bin ein junge

0
@Lausebengel2o1o

Ja, eben deshalb bist du ja eine Ausnahme, meine Enkel z.b. sind elf, die würden keine mehr anziehen, bleib dabei, wenn es dir so gefällt!

0
@Wonnepoppen

Hmm ok aber wenn ich ne ausname bin warum gibt noch welche in viel größeren Größen? 

0
@Lausebengel2o1o

Welche Größe hast du?

ca.152  ?

Du verwechselst größere vielleicht mit Leggins?

also ich kann mir nicht vorstellen, daß es für größere noch "ganze" Strumpfhosen gibt, außer für Frauen!

0
@Wonnepoppen

ne noch nicht ich hab ne kleinere größe

nee keine leggins so große gibts auch für erwachsene.

0
@Wonnepoppen

Es gibt für Jungen Strumpfhosen mit Fuß auch in großen Größen. So werden diese  bei ernstings family bis Gr. 164, bei Jako-o bis Gr. 158 und bei trendkis bis Gr. 176 angeboten. Therrmoleggings = Strumpfhosen ohne Fuß für Jungen und Mädchen hat z. B. kik bis Gr. 152 im Angebot. Das heißt er kann Strumpfhosen tragen, wenn er es selbst möchte - eine passende für ihn kann man finden. Und  mit 10 passt die Gr. 146 häufig noch - z. B. http://www.ernstings-family.de/mode/Jungen-Strumpfhose,,,,229528,1011947,,1.html - unser ältesten Sohn passten sie noch länger, jenachdem wie die Strumpfhosen ausgefallen sind.

1
@1mac1

Er schrieb von "viel" größeren Größen, deshalb mein Kommentar!

0
@Wonnepoppen

Zwischen  der Größe 152, wie du in deinen Kommentar mit einem Fragezeichen versehen geschrieben hast und der Größe 176, wie 1mac1 in seinem Kommentar geschrieben hat, besteht ein Unterschied von 24 cm = das sind schon "viel" größere Strumpfhosen und Leggings gibt es in den gleichen Größen.  Laut dieser Größentabelle (Beispiel) http://www.ratgeber-und-hilfe.de/groessentabelle-jungen/ ; wird die Gr. 146 für 11 Jahre angegeben, die Gr. 176 .für 16 Jahre = eine Atersspanne von 5 Jahren. Welche Gr. passt, hängt auch vom Körperbau, Strickart.......ab. Einigen Jungs passen irgendwann  schon kleine Herrengrößen und entsprechend "gebauten" Herren noch die Gr. 176 /188.  Deshalb finden wir den Kommentar von 1mac1 hilfreich im Bezug auf die oben gestellte Frage und als Ergänzung zu deinem Kommentar als Ergänzung hilfreich.


1

Nein - du bist nicht zu alt dafür. Solange du selbst Strickstrumpfhosen anziehen möchtst, kannst du es machen. Und ernstings Family hat jedes Jahr Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 164 im Angebot und der online shop trendkids hat Strumpfhosen für Jungs bis Größe 176 im Angebot. Mit Motiven gibt es die Strumpfhosen auch für Jungs Im Handel. Bei jako-o werden Strumpfhosen für Jungen bis Größe 158 angeboten - von der Feinstrick-/ bis Thermostrumpfhose, uni oder mit Motiv.: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jungen-gr-92-158-struempfe-und-strumpfhosen-strumpfhosen--00057044/ ... = also tragen Jungs auch Strumpfhosen. Wenn du Strumpfhosen anziehen willst, mach es. Wir ziehen in unserer Familie alle Strumpfhosen bei entsprechenden Temperaturen an - Eltern, unsere Tochter und unsere Söhne - auch der älteste Junge trägt mit 12 Jahren noch gerne Strumpfhosen.


cenyrez.cz

schau mal dort nach oder bei ebay frotee strumpfhose gibt es bis 188 cm

0
@sirjohn112

? - Lausebengel2010 ist 10 Jahre alt und wird die Gr.188 noch nicht brauchen. Da wir in unserer Familie alle Strumpfhosen tragen, wissen wir auch wo man diese kaufen kann. Der Tipp ist trotzdem gut und wir haben diese Thermostrumpfhose über ebay bezogen und es wirklich schön, dass es einen Anbieter gibt, der Thermostrumpfhosen nicht nur für Kleinkinder herstellt, sondern auch für ältere Jungs, Teens bzw. Herren: http://www.cenyrez.cz/cs/puncochace/43-frote-puncochace-vlocka.html#/barva-tmave_modra/velikost-182_188.

1
@1mac1

Das ist wirklich eine gute Thermostrumpfhose für Jungen = auch ältere Jungs, Teens und Herren tragen Strumpfhosen - sonst würden diese nicht angeboten und gekauft werden.

0

Kinderstrumpfhosen kannst du ohne weiteres auch noch mit 13 oder 14 anziehen, sofern sie dir in der Größe passen. Wenn du sie mit Motiven haben willst, solltest du aber zumindest zuhause keine Hose drüber tragen, damit man die Bilder auch sieht.

Solche Strumpfhosen für erwachsene?

Gibt es sowas ? Wenn ja wo ?

...zur Frage

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Kann man als 14jähriger Junge noch eine Strumpfhose anziehen?

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt und muss von meinen Eltern(genauer gesagt von meiner Mutter) aus noch Strumpfhosen tragen. Mit dem Argument, dass sich Leggins beim Skifahren "hochlkrempeln" und sich lästige Falten bilden. Was noch nervt, ich muss wegen meiner Größe noch Kinderstrumpfhosen mit kindischen Motiven anziehen. Stört mich eigentlich eh nicht so, aber wenn ich mal aufs klo muss und den Skianzug runtergebe, sieht man die ganze Strumpfhose in ihrer vollen pracht!:( Gibt es da nicht irgendeine Alternative, dass ich nicht unbedingt auf der Toilette die Strumpfhose zeigen muss?
Danke

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Strumpfhose sexyyyyy

Könnt ihr mir geile Strumpfhose empfehlen? Mein freund mag wenn ich Strumpfhose an hab... nur welches ist sexy es gibt tausende arten.

...zur Frage

Outfits mit strumpfhose wo?

Hi
Ich mag es wenn ihr frauen strumpfhosen tragt es sieht gut aus und hat style. Meine frage ist es kennt ihr seiten wo man bilder von strumpfhosen outfits findet oder ideen wie man mit strumpfhosen kombiniren kann , ich trage die zwar nicht aber mich interesiert das trozdem

Vielen dank im vorraus :) (ps. Bilder von euren outfits sind gern gewünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?