Bin ich schon zu alt für schleichpferde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Du bist sicherlich noch nicht zu alt. Wenn es Dir Spaß macht, warum solltest Du dann auf die Meinung von anderen achten? Du lebst Dein Leben nur einmal und mit 12 Jahren mit Schleichpferden zu spielen ist vollkommen in Ordnung. Lasse Dich von anderen nicht beeinflussen und Dir sagen, Du wärst das oder das.

Hi,

Wenn du Spaß daran hast, lass ich doch nicht von deinem Alter beeinflussen. Wie KroemerInfo schon sagte, Erwachsen wirst du schon früh genug. Mach lieber das woran du Spaß hast :)

Michiherz09 27.01.2013, 11:22

danke schön :) wollen wir freunde sein

0

Hi Keine Bange, mir ist das auch durch den Kopf gegangen, ich bin 13 und spiele auch noch Schleich. Ich wollte es meinen Freunden nie erzählen da sie sagten es sei kindisch, doch als ichs ihnen dann mal gezeigt hatte fanden sie es selbst voll toll was ich aufgebaut hatte. :) Mir macht es so Spass und das ist die Haubtsache!

Also ich kenne einen Reitlehrer, der mit Ende dreißig noch immer Schleichpferde sammelt! :)

Mach' Dir keinen Kopf und spiele damit, solange es Dir Freude macht!

Das ist doch völlig in Ordnung - Du bist ein Kind und solltest auch das tun was Kinder tun, also spielen ;-) Erwachsen wirst Du noch früh genug.

bin auch 12 aber ein junge und ch finde es viel zu alt

Maleandor 27.01.2013, 11:17

Ein "G". So muss das sein. Wenig Emotionen, immer männlich.

0

Was möchtest Du wissen?