Bin ich schon zu alt für ein solches Piercing?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo :)

ich habe auch ein Madonna Piercing und ich denke man ist nur so alt wie man sich fühlt und jedem selber überlassen ob man sich ein Piercing machen lässt. Im übringen ich bin 26 habe das Piercing seit guten 6 Jahren 7 Jahre Zungenpiercing und noch nen anderes. Ich denke es gibt da keine Altersgrenzen. :)

nein ich denke niemand ist zu alt für einen soo wunderschönen piercing .. ich selbst habe auch einen und kann wenn ich in den spiegel schaue die augen davon garnicht mehr abwenden :) aber trotzdem finde ich es toll, dass du dir darüber gedanken machst! viel spaß damit!! :D

Wieso zu alt? Da gibts doch keine Grenze. Auch wenn ich persönlich ein Madonna Piercing nicht schön finde. Sieht von weiten immer nach einer Warze aus (Aber das ist eben nur meine Meinung) . Aber ansonsten finde ich Piercings schön. Hab selbst genug.

Ich würde eher darüber nachdenken, ob ich es im Job auch tragen kann oder ob es eher unpassend wäre...

So ein Schwachsinn.... ich bin auch 27 und hab jede Menge Piercings. Und ich hatte auch nicht vor die demnächst alle rauszumachen.

Du bist so alt, bzw jung, wie du dich fühlst! Wenn du das schön findest, dann mach es doch! Sei selbstbewusst.

Ausserdem, wo steht, dass du zu alt dafür bist? Wer macht denn da die regeln??? Wenn überhaupt, dann doch du selbst ;-)

LG

Also ich finde es ist Geschmackssache wenn es dir gefällt solltest du es machen lassen Alter spielt da keine Rolle. ;)

Wenn du deswegen mit niemandem Probleme kriegst, mach es doch. Zu alt ist man nie.

Sobald Du Bedenken hast, solltest Du es wirklich lassen.

Denn wenn man es wirklich will dann ist es ok. Ansonsten ist es Quatsch

Hier was zum Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing

Vielleicht ist das mal ganz interessant

Ich persönlich finde die Madonna zwar echt nicht schön ... aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Zu alt?

Blödsinn ;-)

Du bist zu jung für Miederhosen, aber nie zu alt für einen Körperschmuck (gleich welcher Art) mit dem du dich wohl fühlst ....

Wenn du schon vorher zweifelst, lass es doch! Ich finde, es sieht bei allen Altersklassen besch...aus!

IslamBoy 14.07.2011, 12:59

DH²²²!!! =) geniale Antwort.

0

man ist doch nie zu alt für sowas! meine mutter hat sich mit 60 ne tätowierung stechen lassen ;-)

Ich selber mag kein Madona... Aber wenn du das magst mach es doch.!!! Und das man dafür zu alt ist finde ich nicht so..

heii erstmal (: ! Also ich finde nicht dass du zualt darfür bist^^ manche machen es noch später so richtig alte aber egal :D Lass es dir stechen !

Du bist so alt, wie du dich fühlst ;)

Ach watt.Damit bist du nicht zu alt.. Das hat nichts mit dem Alter zu tun,entweder passt es,oder es passt nicht zur Person

Äh... du bist 27, das ist dein Leben. Egal was andere sagen wenn´s dir gefällt... LG Janni412

naja...wenn das gesamtaussehen passt

man ist nie zu alt für nichts.

lass es dir stechen, das ding;-)

Was möchtest Du wissen?