Bin ich schon soweit, dass ich in eine Klinik muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, was du bisher unternommen hast bezüglich deiner Angst und selbstverletzendem Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedagansgta
02.10.2016, 16:03

habe meine frage nochmal bearbeitet, sorry..

0

Wofür jetzt Klinik?

Wenn du noch nicht in ambulanter Therapie bist, ist das erstmal das erste was du machen solltest, bevor eine Klinik infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie äußern sich Dein Therapeut und Dein Arzt zu diesem Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht. Dafür fehlt zu viel Information. Geh mal zu einem Psychologen. Den kannst du so was fragen. Hoffentlich verrätst du ihm mehr als uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedagansgta
02.10.2016, 12:42

habe die frage gerade bearbeitet. Tut mir leid. Hoffe man kann es jetzt besser verstehen.

0
Kommentar von FelinasDemons
02.10.2016, 12:45

Macht nichts:) Aber meine Antwort bleibt eigentlich, in erster Linie solltest du mit jemanden darüber reden (Vertrauenslehrer, Psychologe etc). Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?