Bin ich schon pornosüchtig?

10 Antworten

na so lange du dir auf pornos einen abwedelst und nicht auf pokemon...alles soweit okay..

und 'ne sucht?!...naja...ich denke eher, du brauchst die pornos als "entwicklungshilfe".....früher oder später ist die entwicklung soweit abgeschlossen und dann benötigst du auch keine hilfe mehr..

Hey,nein das gehört zur Entwicklung dazu ist ganz normal:)

Ich hab immer das gefühl wenn ich das mache das ich sozial eingeschränkter bin

Normal in dem Alter. Genieß es einfach anstatt dir sorgen zu machen^^

Ach quatsch Alter, süchtig bist du wenn du dir nicht mal mehr ohne Schmerzen einen Kurbeln kannst. Spreche aus Erfahrung~

Du entdeckst deine Sexualität. Da gibt es keine Normen. Merke: Pervers ist es erst, wenn kein anderer mehr freiwillig mitmacht ; - )

naja aber normal ist das mit 14 auch nicht wirklich.

@Amyyrrah

Wie willst du da eine Normierung vornehmen? Solange er zum Höhepunkt kommt, hat seine Libido die "Zuneigung" auch gebraucht.