bin ich schon nüchtern genug um Auto zu fahren?

4 Antworten

ein halber Liter Bier, ein Viertel Wein und ein Viertel Hochprozentiges.....!!!Das ist bis jetzt noch nicht vollständig abgebaut. Du hast noch Restalkohol im Blut und man würde es auch noch an deinem Atem riechen. Warte bis zum Nachmittag !! Viel Wasser trinken!

also 1ml sind ca 6 Tropfen, das bedeutet du hast bei 0,25ml ca 1,5Tropfen Wein und 1,5Tropfen Vodka getrunken. Du bist wieder nüchtern =)

du hattest ca. 0,8-1,0‰ im Blut

von 22.oo Uhr bis jetzt sind es gute 12 Stunden

du kannst jederzeit fahren

Nach fast einer halben flasche vodka 0.08%? Ich glaube nicht tim

0
@Kaen010

du musst die Trinkzeit mitrechnen und pro Std 0,1‰ abziehen

da der Fragesteller keine Trinkzeit abgegeben hat, habe ich grob überschlagen

0

Wieviel Promille könnte ich gehabt haben?

Wieviel Promille könnte ich gehabt haben als ich gestern: 1 halbes Glas Wodka Tonic, 1 normales Bier und ein Halbes Schöfferhofer getrunken habe?

...zur Frage

Blutalkoholwert wie lange Nachweisbar?

Hallo mein Name ist Björn

Am letzten Montag kam meine Frau die mich vor kurzem verlassen hatte in meine Wohnung, es kam zu Streitigkeiten und Sie rief die Polizei, ich hatte zu diesem Zeitpunkt ca 2,5 halbe Liter Flaschen Berliner Pilsener mit 0,5% getrunken und fuhr mit dem Auto fort ich habe mir noch 2 Bierflaschen zum abreagieren mitgenommen von denen ich später im stehenden Auto 1,5 Flaschen trank , es war da ca 16:25 Uhr als ich mit dem Auto los fuhr (ja ich weiß man fährt mit Alkohol kein Auto) fuhr ich zum nächsten Parkplatz trank mein Bier und telefonierte mit meiner Mutter die sagte ich solle mich der Polizei stellen, also ging ich zurück klärte alles ab, zum Schluss kam es zum Alkoholtest der beim pusten 1,4 Promille angab (mir wurde der Führerschein abgenommen) und hinterher im Krankenhaus ca 18 Uhr und ca 18.30 Uhr zu Alkoholbluttests, nun bekam ich Post von der Polizei das ich Trunkenheit im Verkehr hatte auch wenn es nicht so war, 2,5 Bier sind allerhöchstens 1 Promille, deswegen meine Frage lässt sich beim Blutalkoholtest der Tageskonsum 100% zeitlich nachweisen?

ich danke für Antworten Björn

...zur Frage

Wieviel Promille habe ich nach 0,5l Bier?

...zur Frage

wieviel flachen wodka sind noch ok in der woche?

wieviel flaschen sind noch ok, es ist nur wodka kein schnaps,bier oder wein nur wodka

...zur Frage

Warum haben Bier, Berliner Weisse , und Wein weniger Alkohol als Wodka Schnaps und Likör?

Muss ja weniger schädlich sein , weil Bier und Wein sind ab 16 ,und Schnaps und Wodka erst ab 18 frei.

...zur Frage

Motorradfahren mit Alkohol in Italien?

Ich fahr demnächst mit dem Motorrad nach Sardinien. Ich würde gerne am Abend noch irgenwo am Strand ein Bierchen trinken und dann irgendwann ins Hotel zurück fahren...

Jetzt zur Frage

Ich bin 20, habe meinen A2 Führerschein ca 1,5 Jahre, den Autoführerschein ca. 2,5 Jahre und den A1 hab ich schon vor 4 Jahren gemacht.

Im Italienischen ist es so geregelt dass man 0,0 in den ersten drei Jahren braucht. Ab wann fangen die 3 Jahre an zu zählen? Darf ich nun mit dem A2 Führerschein ein Bier trinken obwohl ich den Führerschein dafür erst 1,5 Jahre habe? Dürfte ich dann nur mit einem A1 Motorrad ein Bier trinken und danach wieder fahren?

Oder kann ich bedenkenlos ein Bier trinken weil mein erster Führerschein bereits vor 4 Jahren ausgestellt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?