bin ich schon magersüchtig?

ich - (Magersucht, aneroxia)

20 Antworten

Du bist magersüchtig ja und tu das nicht! Versuch nicht so wenig wie möglich zu essen denn so wie du aussiehst bist du wunderschön und wenn du so wie auf dem rechten bild werden willst dann ist das viel zu dünn weil das mädchen besteht ja nur noch aus knochen und so findet kein junge sie schön, dich dagegen schon glaube ich. Außerdem wiegst du auch schon jetzt eher zu wenig und deswegen musst du nicht immer nur auf kalorien achten. Versuch dich gesund zu ernähren aber mach dein leben nicht kaputt indem du magersüchtig wirst. Und glaub mir du bist NIEMALS zu dick du bist genau richtig und perfekt, ganz ehrlich ;)

Also wahrscheinlich bist du noch nicht vollkommen in der Krankheit drinnen da du danach fragst hier.. Aber du neigst dazu pro ana zu werden, ich würde schnellstens mit deinen eltern sprechen darüber, weil irgendwann kannst du es nicht mehr kontrollieren. &' daran kann man sterben du weißt bescheid. &' viele Jungs finden dünne Mädchen nicht schön, schlank ist gut, aber nicht knochig..

Liebe deniseswan, glaub mir, so wie das mädchen auf dem foto möchtest du bestimmt nicht aussehen, du bist 15 und wiegst 44 kg, das ist wenig, aber noch okey, du bist schön schlank, sei stolz drauf, das mädchen auf dem foto wiegt vllt 35 kg. das nennt sich MAGERSUCHT! so wie du aussiehst hast du auch wirklich keine Diät nötig!! Jemand in deinem alter sollte pro Tag bis zu 1500 calorien zu sich nehmen, versuche dich daran zu halten ;)

VG wünscht dir felinchen23

das Mädchen auf dem 2. Bild wiegt circa 30 :)

0

kennt jemand seiten mit pro ana diäten?

ich will nich magersüchtig werden odaa so nur paar kg verlieren und so gehts am schnellsten

...zur Frage

pro-ana seitne

hallo zsm=)

also ich war mal nen ganzen Nachnittag(ist echt lang XD) auf so pro-ana seiten ich find das iwie voll interessant XD aber abdem nachmittag achte ich sehr auf meine Kalorien frage mich op ich net zu fett bin will immer abnehmen und am liebsten würde ich gegessenes wieder zurückgeben...

aber das kann doch nicht an diesem einen Nachmittag liegen?oder etwa doch? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mehr essen mit 15W?

Ist es zuwenig wenn mann am Tag nur ein großen Esslöfel spinnat ,2 Spiegeleier,paar Pommes Spallten und ein so 100ml Milch mit paar Kirschen und ein Löffel Müsli isst?

...zur Frage

Wie nehme ich schnell ab und kann aufhören so viel zu essen?

Heyy^^

Ich muss unbedingt abnehmen, esse aber irgendwie immer so viel, obwohl ich mir jeden Tag vornehme, weniger zu essen😭 Und jedes Mal wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Körper sehe, würde ich am liebsten weinen!! Ich hasse das ganze Fett an meinem Körper😣 Ich würde so gerne richtig dünn sein.. ich finde diese ganzen mageren Mädchen soooo hübsch.. ich würde gern auch so aussehen.. obwohl mir alle sagen, dass ich eine tolle Figur habe und so, finde ich mich viel zu dick.. ich war auch mal in so einer Pro Ana Gruppe, wo ich mit anderen Mädchen die auch abnehmen wollen geschrieben habe und wo wir uns gegenseitig motiviert haben :) Aber ich hab nicht lange ausgehalten, weil ich mag Essen einfach so sehr😣 Ich schaffe es einfach nicht, am Tag nur 500 Kalorie oder so zu essen, ich esse immer über 1000.. ich habe auch versucht mich zu übergeben und das ganze Essen auszukotzen, aber es hat einfach nicht geklappt, egal wie sehr ich es versucht habe.. Abführmittel hatte ich mir auch gekauft, aber ich habe gelesen, dass das nicht hilft beim abnehmen und schädlich ist, deshalb nehme ich es nicht mehr..

Wie schaffe ich es blos, weniger zu essen?? Ich würde gern erst Mal so 800 Kalorien am Tag schaffen.. habt ihr einpaar Tipps?? Ich muss unbedingt abnehmen, ich hasse meinen fetten Körper🤢 Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll😭

...zur Frage

Pro Ana?hilfe

Hallo ich mache mir sorgen um meine beste Freundin, da sie trotz ihrer Größe von 1,75m Nur noch 49 Kilo wiegt und immer weniger isst. Ihr Handy hat als Hintergrund pro Ana stehen und ich mach mir Sorgen dass sie noch mehr abnimmt Sie hat mir mal erzählt dass sie nur noch 600 Kalorien am Tag isst Wie viel nimmt sie damit im einer Woche ab?;( Und ist sie vllt magersüchtih und wie kann ich ihr helfen?!?;(

...zur Frage

Alter Freundin hat Essstörungen was soll ich tun?

Hallo, ich habe vor einem Monat Kontakt abgebrochen mit einer damaligen guten Freundin aus ziemlich guten Grund. Ich wusste schon davor dass sie abnehmen wollte und nicht viel aß. Auf jeden Fall hat sich das nun verändert ins negative. Sie hat Magersucht. Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll und ob ich zu ihr gehen soll oder nicht. Hat jemand Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?