Bin ich schon in ihn verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe entwickelt sich mit der zeit eher ein schwärmen/verknallt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du beginnst dich zu verlieben :) Trefft euch und schaut wohin es euch führt. Wenn ihr euch wohl miteinander fühlt, ist das doch ein super Zeichen und ich wünsche euch viel Glück dabei, dass es noch mehr wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist es noch nicht. Vielleicht merkst ja bald, dass wenn du ihn länger nicht ssiehst ihn dann vermisst und der gleichen. Das könnten Indizien darauf sein, aber ich denke du bist bei einer Vorstufe so etwas wie verknallt sein ;-). Lern ihn aber erstmal besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn wichtig, wie dieses Gefühl "heißt"?

Du scheinst ihn sehr zu mögen und er dich auch, wenn ihr euch so häufig seht. Genieß es und nenn es, wie du möchtest. Es ist dein Gefühl, dein Erlebnis und deine Erfahrung.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das du dich verliebt hast. Das bekannte "kribbeln" im Bauch sagt schon alles. Ich hoffe das er deine Gefühle erwiedert
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher erst mal sagen, du fühlst dich zu Ihm hingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?