Bin ich schon in der Friendzone/Hat sie Interesse/Interesse verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine Zweifel verstehen, aber wenn du nichts probierst wirst du auch keine Antwort kriegen. 

Schreib ihr, wie sehr du dir wünscht sie zu treffen  / wie sehr du dich auf das Treffen freust 

Und wenn ihr Euch trefft, zeig ihr wie sehr du dich darüber freust, umarm sie noch intensiver als bisher, 

Und wenn sie nicht abwehrt, dann küss sie. 

Hallo,

ich hatte mal so eine ähnliche situation. Wie oft schreibst du mit ihr? Jeden Tag? Das war nämlich mein Fehler. Ich weiß, dass sie mich mag, aber wenn man jeden Tag schreibt bzw. ziemlich oft, geht irgendwann das Material aus über das man sich unterhalten könnte. Ich vergleich das immer mit einem Videospiel oder einen Lied. Wenn man das Spiel jeden Tag spielt, bzw. dieses eine Lied andauernd hört, wird es irgendwann langweilig. Man verliert zwar nicht das Interesse daran, aber man hat nicht mehr das Bedürfnis es weiter anzuhören bzw. das Bedürfnis es seltener anzuhören. Aber meiner Erfahrung nach kommt dieses "Bedürfnis" nach einer gewissen Zeit wieder. Diese Zeit kann entweder lange dauern, oder aber auch sehr kurz.. ist unterschiedlich. Das mit dem sie darauf ansprechen würde ich dir zwar empfehlen, aber so wie bei mir, gehört da einiges an Überwindung dazu, die ich leider auch oft nicht hatte. Ich weiß, dass ich dein Problem nicht wirklich lösen konnte, aber vielleicht konnte ich dir ja doch irgendwie helfen.

Danke für die Antwort.

Das mit dem täglich schreiben stimmt zwar, aber oft schreibt sie mich auch an und zeigt somit Iniative...

Nur schreiben wir eben nicht mehr auf diese süße verliebte Art.

Deswegen vermute ich halt Friendzone.

Und ja mit der Überwindung wegen dem Ansprechen hast du auch Recht ich weiß nicht ob ich das schaffen würde.

Gleiches gilt für einfach Küssen.

0

Was möchtest Du wissen?