Bin ich schon Bereit (beziehung ;))

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Muss dir dein Gefühl sagen 53%
Nein 46%
eig. schon 0%
Ja 0%

10 Antworten

Muss dir dein Gefühl sagen

ob du bereit für eine beziehung bist kann cih dir nicht sagen, das musst du schon selbst wissen, aber ich kann dir den tipp geben dich nicht einfach auf einen dahergelaufenen jungen einzulassen, lass dir zeit und überleg dir gut mit wem du zusammen sein willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:06

danke:)

0
Muss dir dein Gefühl sagen

Kommt drauf an welcher Gefühl du hast. Es hängt nicht immer mit dem Alter zusammen aber im grunde kannst nur du es spüren ob du so weit bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:07

oke :) , danke :b

0
Nein

das kommt ganz darauf an, was du unter beziehung verstehst. verstehst du darunter händchen halten, küssen und sich verliebt angucken, dann mach ruhig, aber das verstehe ich nicht unter einer beziehung. verstehst du darunter eine ernsthafte beziehung mit sex und ernsthaftem zusammen sein und nicht gleich in 4 wochen wieder trennen, dann würde ich sagen, du bist noch nicht bereit, denn schon alleine diese frage zeigt, wie unsicher du dir bist. außerdem kann man beziehungen nicht planen. schau einfach, was auf dich zukommt, sammle erfahrungen und gib nicht gleich beim ersten gebrochenen herzen auf, das passiert jedem =)eine schöne jugend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:23

danke :P

0
Muss dir dein Gefühl sagen

das kann dir keiner sagen, da jeder mensch verschieden ist ;Pder eine früher reifer, der andere später. wenn du dich mal so richtig (!) verliebst, bist du wahscheinlich bereit ;) aber lass dir zeit ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:05

danke ;D

0
Nein

was will man denn in dem alter mit einer beziehung. geh raus, hab spaß, aber tu dir den stress nicht an. in dem alter hält diese "beziehung" sowieso nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein in Deinem Alter ist eine Beziehung noch meist auf dem Niveau willst-Du-mit-mir-gehen-ja-nein-vielleicht-wohin.

Eine wirkliche Beziehung erwartet vermutlich eine gewisse geistige Reife, die man aber auch nur lernen kann wenn man es quasi übt. Also übe Dich, genieß das Leben aber mach nichts was Du nicht wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:07

Oke danke :b

0
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:09

ja.. die andren wechseln ihre auch dauernd (obwohl sie erst 11-13 sind )das nervt-.-Ja 'Hi ich lieb dich nicht mehr (hab ich eig, auch gar nicht ) habs nur aus Spaß an der Freud gemacht -.- !Nach mind. 1 Monat ist es wieder aus -.- !!

0
Muss dir dein Gefühl sagen

In unserer Klasse sind schon 2 Leute zusammen..
(das war auch nicht offensichtlich zu erkennen!)

eine hatte schon viele Beziehungen :O

weitere von der Klasse weiß ich nicht...
Das muss dir dein Gefühl sagen aber in unserer Klasse sind es "wenig" ..

Hast du den etwa schon einen Interessenten? ;) frage ich mal gaaanz liiiiiiiieb
llllllllllllg Moi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, denn wenn du bereit bist, weißt du, dass du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muss dir dein Gefühl sagen

Höchstens mal die ein oder andere Erfahrung machen. Aber bitte mit gleichaltrigen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbla15
20.06.2011, 14:06

jaja :D schon klar :P

0
Muss dir dein Gefühl sagen

Wenn du dich bereit fühlst warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?