bin ich Schokoladensüchtig? jeden Tag esse ich Schokolade, obwohl ich einen dünnen Bauch will

1 Antwort

Du darfst die Kontrolle über dein Verlangen nicht verlieren. Sei stark genug um mal keine Schokolade zu essen. Das kann am Anfang schwer sein. Du kannst klein Anfangen z.B. nur eine bestimmte Menge an Schokolade essen und diese Menge dann immer weiter minimieren.

Ich esse jeden Tag Schokolade! Ernähre ich mich somit ungesund und falsch?

Wie schon oben geschrieben, esse ich jeden Tag Süßigkeiten bzw Schokolade! Machen das manch andere Leute auch? Weil ein Tag ohne Schokolade ist für mich eine qual! Ich glaube ich bin süchtig nach Schokolade! Gibt es eigentlich auch andere Leute die jeden Tag Schokolade oder was süßes essen? Oder bin ich der einzige der jeden Tag viel Schokolade isst?

...zur Frage

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

Warum bin ich gerade aufgestanden und hatte lust auf Schokolade?

Bin seit 9 Uhr im Bett und fast einfeschlafen. Plötzlich bin ich aufgewacht und hatte lust auf Schokolade, so bin ich gerade in die Küche gelaufen und hab mir Schokolade geholt und esse es nun. Woher kommt die plötzliche Lust?

...zur Frage

Kann man mit beispielsweise 100g Nahrung mehr als 100g zunehmen?

Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich...Also wenn ich jetzt z.B. ne 100g Tafel Schokolade esse, ist dann 100g auch das Maximalgewicht, welches ich dadurch zunehmen kann oder kann ich damit auch z.B. 200g schwerer werden?

...zur Frage

Cheat Day - Schokolade...

Hallo Leute, Ich habe heute meinen wöchentlichen Cheat Day gehabt - und auch zugeschlagen! Ich habe mir 100g Kokosschokolade gegönnt und bin heute auch nicht sportlich aktiv. Die Schokolade hat ca. 600 Kcal. Ich ernähre mich normalerweise so zwischen 1000-1300 Kcal. am Tag (Ich hungere nicht, ganz im Gegenteil! Ich esse nur 'sauber') Heute hatte ich somit 1600 Kcal und ich frage mich, ob mein Körper diese nicht gewaffnet ist und ich sofort ansetze... Normalerweise esse ich an Cheat Days auch nicht gleich eine Tafel Schokolade... Denkt ihr, dass es 1x in der Woche erlaubt ist? Wird das jetzt gleich ansetzen, sodass ich morgen mehr wiege/einen aufgeblähten Bauch habe? Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht und würde gerne ein paar Meinungen haben wollen... auch Tipps wären schön! Danke im Voraus

...zur Frage

Schokoladenverzicht: Aber wie?

Hallo. Ich bin.. süchtig nach Schokolade :D

Heute habe ich schon 400g Schokolade gegessen, fragt mich nicht wie ich das "geschafft" habe o.O

Außerdem esse ich alles was ich esse, in zu großen Maßen. Beispiel: Ich esse jeden Tag 6 Toastbrote zum Frühstück :D

Bin aber trotzdem im Normalgewicht und nicht dick (aber auch nicht schlank) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?