bin ich schön?

- (Aussehen, Style, Schönheit)  - (Aussehen, Style, Schönheit)

33 Antworten

vieleicht siehst du auf den fotos schön aus aber die zeigen ja nicht deine ausstrahlung und so oder du denkst zu negativ und das schreckt andere ab

Unter Schönheit verstehe ich etwas anderes. Aber Du bist hübsch und auf keinen Fall hässlich. Lass Dir vielleicht die Haare etwas in Form schneiden und die Augenbrauen in eine bessere Form bringen. Es sieht im Moment alles sehr düster aus.

wo sind da Bilder oder wo kann man die anschauen sehe da nichts :D

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

• ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

...zur Frage

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

Ich will ja nicht sagen das sie hässlich ist oder so, nein find sie selbst mega hübsch, aber fast alle Typen die ich so kenne fahren auf sie TOTAL ab, als wär sie keine Ahnung wie schön, ich verstehe das nicht 😂 Was macht sie so besonders für euch? (falls ihr sie ebenfalls so schön findet, als junge bzw Mann)

...zur Frage

Bin ich hübsch oder nicht (junge)

Ich weiß nicht ob ich hübsch bin. Ich hab einige sommersprossen und die find ich sehr hässlich (weiß ned ob das andere auch so schlimm wie ich finden) Die Jungs aus meinem Fußball sagen dass ich ned so hübsch bin und verarschen mich (ich weiß halt nicht ob die dass ernst meinen oder mich nur verarschen) . Die Mädchen aus meiner Klasse sagen eigentlich dass ich einer der hübschesten aus der Klasse bin. Ich bin total verunsichert. .

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Wieso find ich mich einfach hässlich?

Liebe com. Es ist so ich sehe immer wieder wunderschönen freuen auf den Bildern und will aussehen wie die ! Ich werde noch verrückt !!!!! Ich bin nicht hässlich kein Mensch ist hässlich ok jeder ist auf seiner eigenen Art und weise hübsch aber ich will was an mir ändern ! Haare Farben ,Lippen aufspritzen ,Nase korrigieren ich weiß nicht ich will einfach hübsch sein einfach nur schön ! Was kann ich machen dass ich mich einfach schön fühle ? Und geht es anderen Menschen auch so ....mein Freund findet ich bin die schönste für ihn bla bla aber das sagt jeder Freund zu seiner Freundin ...is doch so -.- ich will auch schön sein Mano :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?