Bin ich schneller geworden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Mag alles sein aber ob man sich in Zweikämpfen durchsetzen kann hat auch immer etwas mit dem Kopf zu tun.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Liegt an beidem. Durch das ständige Training verbesserst du deine Muskulatur, und mit dem Fußballtraining oder beim Allgemeinen Training erstens die Kondition, Ausdauer und vieles mehr. Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können :D

Jo weis ich :D ich stell aber ganz gerne solche Fragen weil ich gerne die verschiedenen Antworten und Meinungen lese

0

Renn gegen mich und wenn du gewonn hast bis du wirklich schnell :D :P Em nein im ernst, also ich denke nicht, warum solltest du auch schneller sein, liegt nicht am Kraft training

Was möchtest Du wissen?