Bin ich schlecht in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lol hab turnierstandard karten(9/7/4/1) und hab 3600 Trophäen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdlsnlkf
29.11.2016, 17:18

Ich 4000 und habe 10-11/7/3-4/1

0
Kommentar von nyfjaatifa
15.12.2016, 19:34

Könnt gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

0

Ich war mit level 8 ohne Legendäre Arena 9-10, also schätze ich das du nicht schlecht, aber auch nicht gut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau deine epics alle auf 3 und deine seltenen alle auf sieben.Geh am besten in einen spendenaktiven Clan.Gewöhnliche sollten übrigens auf 8/9 sein.

Grüße gehen raus vom Progamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?