Bin ich schlecht im Bett? Erwarte ich zu viel?

7 Antworten

Tldr er hat gemerkt, dass er dich mit dem Versprechen von Verständnis herum bekommt, ist aber eigentlich ein ziemlicher Egoist.

Auf ein Kondom zu bestehen war richtig. Lass dir da nichts anderes einreden. Wenn man bedenkt wie schnell der mit ohne kondom ankam, wer weiß, was der alles mit sich herumträgt. Und die Pille danach verzögert den Eisprung. Wenn der schon war, nutzt sie dir gar nichts.

Und.. Zeit lassen und vor ein paar Tagen? Hm. Zeit lassen hat meistens mit größeren Zeitspannen als ein paar Tagen zu tun.

Wenn oral so schon nicht geklappt hat, ist 69 ne eher dumme Idee. Das ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Generell fällt mir auf, dass er in weiten Teilen die Kontrolle hat und du mehr mitgemacht hast. Kann in der Konstellation mit einer Jungfrau schwierig sein.

Generell, das mit dem Sex ist reine Übungssache. Das bekommt man üblicherweise nicht auf Anhieb so richtig hin, das ist normal. Es kann auch helfen, klein anzufangen. Hände reichen erstmal. Viel kuscheln, viel streicheln. Da bekommt man auch besser mit, wie der Partner reagiert und was er mag. Ob das mit Mr Geduld geht, hm. Der klingt eher so, als würde er gleich mit dem Programm für fortgeschritte einsteigen wollen.

Dein Mitbewohner ist offensichtlich niemand, der für dich fürs erste Mal geeignet ist. Denn nach deinen Erzählungen verlangt er vieles, ohne sich aber die versprochene Zeit für dich zu nehmen. Wenn er dann auch noch Sex ohne Kondom verlangt - sorry, aber tickt er noch ganz richtig?

Du bist nicht schlecht im Bett. Du bist unerfahren. Und das wusste er. Das, was du erwartest, ist genau richtig. Du verlangst Vertrauen, Zärtlichkeit und Zeit. Nimm sie dir. Wenn er es dir nicht bietet, dann ist er nicht für dich geeignet.

Nein, du bist nicht schlecht im Bett.

Dein Mitbewohner verhält sich wie ein Idiot und lässt jegliches Feingefühl vermissen.

Schiess ihn ab und machs lieber mit jemandem, der besser auf dich eingeht.

In meinen Augen ist dein Mitbewohner ein richtiger Tölpel, er ist selbst ungeschickt und sehr rücksichtslos.

Versuch es mit einem richtigen Freund, der dich auch mag und sich Zeit für dich nimmt.

Ich fasse mal kurz zusammen ob ich es richtig verstanden habe, falls nicht bitte verbessere mich:

Du wohnst in einer wg mit mehreren Männern, mit dem einen teilst du dir ein Bett (wieso?) und ihr habt beschlossen sex miteinander zu haben, dass du entjungfert werden kannst ( richtig?). Du bist weiblich? Jetzt hattet ihr nur ein wenig Oralverkehr und er war nicht geduldig genug und hat an dir rum gemeckert, weil du nicht alle sperfekt machst beim ersten Mal?

1. Hat das nichts mit dir zu tun. Jeder hat mal das erste Mal und muss erst lernen wie was genau funktioniert.

2. Genauso wie du nicht mehr feucht warst, hatte er keinen steifen mehr. Das liegt nicht daran, dass er dich unattraktiv findet, aber wenn man dann rum diskutiert geht die Stimmung einfach flöten.

3. Bei vielen Männern wird der Penis schlaff, wenn sie ein Kondom rüber ziehen oder rüber ziehen wollen.

4. Ich finde es super gut, dass du so sehr auf ein Kondom bestanden hast mich finde sein Verhalten von wegen "ich kaufe dir die Pille danach" unter aller Sau. Spätestens dann hätte ich gesagt, dass sich das jetzt für mich erledigt hat.

Ich finde sein Verhalten nicht gut. Ich finde aber auch nicht, dass du dich von irgendwem entjungfern lassen solltest. Klar, es ist deine Sache, aber überdenke das vllt nochmal. Du siehst ja, wie wenig Verständnis dein MB hat. Ein Partner, der dich liebt, wird da um einiges mehr Verständnis haben.