Bin ich schlank oder Kurvig?

6 Antworten

Es ist wirklich egal ob du "duenn" oder "kurvig" bist. Im endeffekt sind beide Begriffe rein subjektiv und es wird viele geben die dich duenn und viele die dich kurvig nennen.

Solang du dich wohlfuehlst, sollte es egal sein was andere ueber dich denken.

Eher kurvig. Um dünn bezeichnet zu werden   Denke ich liegt das Gewicht unter 50 kg.

Keiner wird gezwungen sich als eines der beiden zu bezeichnen. Gibt ü roten auch "normal" zur auswahl.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Breite Hüften!? =(

Ich hab eine schmale Taille aber total breite Hüften was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Warum haben Models so schmale Becken?

Warum haben Models eigentlich immer so schmale Becken von 86cm ungefähr. Sie die alle von NAtur aus so schmal, was ich mir nicht vorstellen kann oder trainieren sie ihre Hüften schmal. Ich habe auch schon viel trainiert , man spürt bei mir schon den Knochen, ist also nicht viel drauf und es ist trotzdem 92cm. :( Was kann ich machen das es schmaler wird?

...zur Frage

Lieber kurvig oder lieber dünn?

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl meine Figur eigentlich schön ist. Ich bekomme von Männern nicht selten gesagt, dass ich eine optimale Figur habe und nicht abnehmen sollte, obwohl ich rein rechnerisch leichtes Übergewicht habe.

Daher meine Frage:

Bevorzugt ihr eine Frau mit Kurven (Busen, schmale Taille, breite Hüften, runder Po) also nicht fett, sondern proportioniert

Oder wirklich dünne Frauen?

Lg

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?