bin ich schizophr.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich schlimm an.Und ist es sicher auch. Warst du deshalb schon mal in Behandlung? Wenn nicht würde ich dir dringend raten am Tage mal allen Mut zusammenzunehmen und eine Klinik aufzusuchen . Die haben einen Psychiatrischen Notdienst. Oder können dir zumindest erst mal helfen. Da sich das ganze sehr dramatisch anhört kannst du wenn du dich in einer Ausnahmesituation befindest auch die Polizei anrufen und schildern das du glaubst dich selbst zu gefährden. Auch die kommen dir dann zur Hilfe. Gans ehrlich nach deiner Schilderung glaube ich nicht das du es alleine in den Griff bekommen kannst. Such dir bitte Hilfe! Alles gute.😊 Wird schon.

sobald es wieder passieren sollte ruf direkt jemanden an, du musst mit jemanden darüber reden und es rauslassen am besten ist eine Therapie.. wenn es so schlimm ist das du es nicht mehr aushalten kannst und das gefühl kriegst dass du aus deinem Körper raus musst würde ich den Krankenwagen rufen...
Und wenn es wieder passiert, dich mit ganz kaltem Wasser abduschen und das fenster auf kippe für frische Luft ...

Was möchtest Du wissen?