bin ich schadenfreudig wegen dem was ich meiner schwester angetan habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Es heißt "Schadenfroh"

  2. Schadenfroh ist man eigentlich, wenn ein anderer Pech hat. Du hast allerdings dieses "Pech" durch Betrug herbeigeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichwerdniealt 20.03.2014, 17:38

sorry aber wenn du willst kann ich gerne alle schrecklichen sachen aufzählen die sie gemacht hat

0

Ich finde du solltest dich schämen! Wenn sie dich gedemütigt hat und du Rache wolltest, O. K., aber in ihrem Zimmer Kondome zu verstecken ist viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AwkwardVomit 27.02.2017, 16:16

Nö, ist es nicht (._.)

0

In gewisser Weise schon, aber das ist in diesem Fall ok :) Aber zukünftig vielleicht nicht mehr machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichwerdniealt 20.03.2014, 17:39

geht klar aber ich musste sowas ihr einfach mal heimzahlen.

0

Sorry, aber ganz ehrlich, schäm dich. Es ist tausend mal schlimmer das die Eltern sowas über ihre Tochter denken, als wenn sie dich vor anderen bloßstellt. Du siehst die Menschem vor den du "blamiert" wirst eh nie wieder aber sowas vor der Familie ist verdammt peinlich. Einem sollte sowieso nur wichtig sein was die Familie denkt, nicht irgendwelche random people. Sag deinen Eltern die Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichwerdniealt 20.03.2014, 17:36

nix da,meine schwester hat so viele schlimme sachen gemacht die ich gerne alle aufzählen kann.und mit blaMIEREN meine ich ihre freunde und meine verwandtschaft,das ist viel SCHLIMMER.ich lass mir sowas nicht mehr gefallen. meine schwester ist kein gutes vorbild.ich schreibe auch bessere noten als sie

0
ZDZDhimym 20.03.2014, 17:42
@ichwerdniealt

Na guut.. Aber machs in Zukunft nicht mehr, denk dir einfach immer "ich bin was besseres als sie" ;) Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, aber wenn ihr euch so bekriegt führts zu nichts.

0
ichwerdniealt 20.03.2014, 17:50
@ZDZDhimym

ja hast ja auch recht aber ich habe so einen hass auf sie für das was sie mir angetan hat.es war auch nur dieses eine mal.wie lat bist du überhaupt?so alt wie meine schwester?na dann kein wunder

0

Gut gemacht! Strafe muss sein. Damit bist du vielleicht ein bisschen schadenfroh, allerdings ist es berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind ziemlich strange. Sie bestrafen ihre (17) jährige Tochter dafür, dass sie Kondome hat?

Haaaaja, lieber ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?