Bin ich Satan?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Dinge machst du denn angeblich falsch?

Nein, bist du nicht, da es ihn als Person nicht gibt (wohl als Prinzip).

Sprich mit deiner Umgebung, ob die dich auch so wahrnimmt, dass du nur Schaden anrichtest. Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht hältst du nur zu wenig von dir selbst.

Teufel, Satan, Baphomet, Lucifer?

Teufel, Satan, Baphomet, Lucifer?
Was ist der Unterschied ?

...zur Frage

Wen würdet ihr eher anbeten? Satan oder Gott?

Satan oder Gott ? Satan der rebellischs odwr gott der "barmherzige"

...zur Frage

Oberkörper - Frei im Winter?

Kann ich mir auch Erfrierungen zuziehen, wenn ich im Winter Oberkörper - Frei laufe ?

Ich laufe die Woche über 50 km und wollte das nur wissen, bevor ich mir Schaden zufüge.

LG

...zur Frage

gut und böse den richtigen weg finden

ich hatte vor 1 jahr einen autounfall durch einen auf die straße gekippten baum mein ex mann hat krebs und der freund meines vaters auch meine tochter schreibt nur noch sechsen und seit zwei monaten wächst ganz seltsames unkraut in meinem garten. ich hatte ein problematisches leben es ging berg auf doch dann berg ab ich hab mich immer wieder in eine stabile lebenslage zurückversetzt und dafür auch große opfer gebracht. ich setzte mich stundenlang hin um meinjer familie einen text über meine wahren gefühle zu ihnen zu schreiben und es brachte uns näher zusammen andererseits schlief ich mit manchen männern um mich und mein leben zu bereichern ich hab ne menge schlimmer dinge getan aber bestimmt auch genauso viele gute. dabei immer zwischen gut und böse zwischen gott und satan. ich wusste nie ob gott oder satan der weg zur "ruhe" ist. jahrelange diente ich gott aber wurde dafür oft bestraft sowie mit dem krebs in unserem bekanntenkreis oder einer frau die vor meiner haustür überfahren wurde daher dachte ich ich muss mich eher an satan orientieren und lebte allein zurückgezogen und nur mit seltenem kontakt zur aussenwelt in meiner abgeriegelten wohnung und studierte gute erfolge durch böse taten in der hoffnung gott wie satan gerecht zu werden ich hatte nie jemanden der mir das leben erklärte und wusste mir nicht besser zu helfen als zuzuhören und nachzulesen. aber selbst wochenlanges studieren sämtlicher sachen bringt mich nicht weiter wenn ich gott folge werde ich bestraft wenn ich versuche beiden gerecht zu werden dann ebenfalls. da bleibt meines erachtens nach nur noch die reine böse seite aber ich habe angst davor wie oder was kann ich tuen

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn manchmal nachts im Schlaf der Satan aus einem spricht?

...zur Frage

tnt soll umgebung nicht zerstören und schaden setzen

wie schaff ich es das tnt explosionen schaden machen, aber die umgebung nicht zerstören? und wie kann ich einstellen wie viel schaden eine tnt-explosion macht ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?