Bin ich Russin, Deutsche oder Japanerin?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt bist du Russin und Deutsche. Im Alter von 18 bis 21 Jahren musst du dich dann allerdings auch für eines der beiden Länder entscheiden. Nur weil du gerne japanisch isst und gerne japanische Filme oder Animes schaust, bedeutet das nicht, dass du Japanerin bist. Du magst die Sprache und die Produkte dieses Landes einfach ;)

Danke für den Stern (:

0

Du bist Halbdeutsche, Halbrussin und interessierst dich einfach für Japan

Es kommt drauf an in welchen Land du geboren bist. Obwohl spielt auch eine Rolle, wer deine Eltern sind. Du bist halb Russin und halb deutsch, KEINE Japanerin. Deine Interessen und Können spielen in deinem Fall keine Rolle.

Kann ich Japanerin werden?

Also ich liebe Anime, Japan und alles Japanische halt , und ich würde so gerne japanerin sein. Also Japanisch aussehen. Kann ich irgendwie mich zur Japanerin umoperieren lassen? Und ich will auch so einen Körper :-( Sie können richtig dünn sein und man sieht keine Knochen was voll toll aussieht :-( Kann ich mich zur Japanerin umoperieren lassen?

...zur Frage

Japanisch Übersetzung auf deutsch?

Ich bräuchte mal jemanden, der sowohl gut in japanisch ist, als auch den Anime "Kakegurui, das Leben ist ein Spiel" kennt! ^^

In der dritten Episode "Die schlitzäugige Frau" nennt Yumeko die Vorsitzende des Kulturclubs ein "Stück Dreck" oder auf english "piece of shit", was mich doch sehr verwundert hat, insbesondere dadurch dass die Schiedsrichterin sehr beleidigt reagiert hat.

Jetzt wollte ich wissen, ob man das wirklich so ins deutsche/englische übersetzen kann? Ich habe bereits versucht, hier die Hiragana/Katakana/Kanji wiederzugeben, aber da ich den Anime auf Netflix gucke und ich die Untertitel nicht kopieren und hier einfügen kann, geht dies leider nicht :/

Dennoch hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Gibt es in der japanischen Sprache wirklich so eine Bezeichnung wie oben angegeben? War das richtig übersetzt oder war das nur so übersetzt, so dass man auch den Sinn versteht?

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Sind meine Hobbys für mein Alter (fast 16) seltsam?

Ich (fast 16/ zehnte Klasse) liebe Mode und Sprachen. In meiner Freizeit nähe, zeichne und entwerfe ich total gerne neue Outfits.
Außerdem faszinieren mich, wie gesagt, Sprachen.

In der Schule habe ich Deutsch, Englisch und Französisch- diese drei Sprachen spreche ich fliesend. Außerdem habe ich Latein und besuche in meiner Freizeit einen Spanisch/ und Russischkurs an der Volkshochschule. Demnächst möchte ich anfangen Norwegisch oder Portugiesisch zu lernen.

Von Mode und Sprachen bin ich sozusagen besessen.🙈

Ist das normal?

...zur Frage

Suche japanische/koreanische Doku über Deutschland

Hi, Ich bin sehr an asiatischen Ländern wie Japan und Süd-Korea interessiert. Ich kucke fast alles, was es so an Dokus über diese Länder gibt. Allerdings muss es auch Dokus in die umgekehrte Richtung geben. Und es würde mich wahnsinnig interessieren wie z.B. eine japanische Doku über Deutschland aussieht. Leider behersche ich kein koreanisch und nur einige Brocken Japanisch, daher müssten die Dokus deutsche oder englische Untertitel haben. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann :).

...zur Frage

Kann ich nach der Hochzeit automatisch ein Visum bekommen?

Hallo Leute,

Ich bin Japanerin und will mit einem Deutscher in ein Paar Jahren heiraten. Meine Frage ist, wie ich Visum bekommen kann und was ich für eine Hochzeit machen soll.

Wie ist eine deutsche Hochzeit? Er möchte eine machen, aber meine Eltern verstehen kein Englisch und Deutsch, aber mein Freund versteht kein Japanisch. Deswegen mache ich Sorge.

Was machen die meiste Leute? Wie viel kostet nomalerweise? LG

...zur Frage

Japanisch schwerer als Chinesisch?

Hey

Wollte mal eine der Sprachen lernen.Bin in Brasiliem geboren aber spreche kaum Portugiesisch nur Deutsch, Englisch(Schule) und ganz wenig Französisch.

Wie schwer ist es jetzt Japanisch oder Chinesisch zu lernen. Und sind die Sprachen relativ ähnlich (so wie Dpanisch und Portugiesisch zum Beispiel)?

Und was davon ist einfacher.Was würdet ihr lernen.Ich möchte unbedingt eine dieser Sprachen können da die asiatische Kultur mich auch interessiert

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?