Bin ich Russin, Deutsche oder Japanerin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt bist du Russin und Deutsche. Im Alter von 18 bis 21 Jahren musst du dich dann allerdings auch für eines der beiden Länder entscheiden. Nur weil du gerne japanisch isst und gerne japanische Filme oder Animes schaust, bedeutet das nicht, dass du Japanerin bist. Du magst die Sprache und die Produkte dieses Landes einfach ;)

Danke für den Stern (:

1

kommt drauf an bist du in deutschland geboren bist du deutsche und bist du in russland geboren russin nur weil du japanisch isst u.s.w heißt es nich das du japanerin bist

Nein, das stimmt nicht so ganz. Sie ist beides: Russisch und Deutsch. Später muss sie sich halt noch für eines der beiden entscheiden oder sie lässt sich woanders eibürgern, was aber voraussetzt, dass sie da auch ne ganze Weile leben muss. Bis es dazu kommt denke ich, dass sie sich davor schon entscheiden muss.

0

Es kommt drauf an in welchen Land du geboren bist. Obwohl spielt auch eine Rolle, wer deine Eltern sind. Du bist halb Russin und halb deutsch, KEINE Japanerin. Deine Interessen und Können spielen in deinem Fall keine Rolle.

es kommt jetzt darauf in welchem land du geboren bist,bist in deutschland geboren dann bist deutsche und sonst russin und keine japanerin.

Du bist halb Deutsche halb Russin , nur weil du an der Japanischen Kultur interessiert bist oder das andere behaupten, bist du noch lange keine Japanerin. Ich spreche fließend Englisch, bin ich jetzt Brite?

Was möchtest Du wissen?