Bin ich Russin, Deutsche oder Japanerin?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt bist du Russin und Deutsche. Im Alter von 18 bis 21 Jahren musst du dich dann allerdings auch für eines der beiden Länder entscheiden. Nur weil du gerne japanisch isst und gerne japanische Filme oder Animes schaust, bedeutet das nicht, dass du Japanerin bist. Du magst die Sprache und die Produkte dieses Landes einfach ;)

Danke für den Stern (:

0

Du bist Halbdeutsche, Halbrussin und interessierst dich einfach für Japan

kommt drauf an wo du geboren wurdest xD und nicht jeder der gerne burger isst, ist gleich amerikaner xD

Japanerin als Freundin oder Frau?

Hey zusammen, ich werde ca für 6 Monat nach japan reisen. Ich liebe japan und seine Kulturellen Inspirationen. Zur kurzer Zeit werde ich dort versuchen japanisch zu lernen. Meine frage ist als halb Österreicher und südländer habe ich den einen Chance dort eine hübsches japanerin zu finden und wahrscheinlich auch heiraten. Haben den japanische Mädels was dagegen?

...zur Frage

Kann ich Japanerin werden?

Also ich liebe Anime, Japan und alles Japanische halt , und ich würde so gerne japanerin sein. Also Japanisch aussehen. Kann ich irgendwie mich zur Japanerin umoperieren lassen? Und ich will auch so einen Körper :-( Sie können richtig dünn sein und man sieht keine Knochen was voll toll aussieht :-( Kann ich mich zur Japanerin umoperieren lassen?

...zur Frage

Suche japanische/koreanische Doku über Deutschland

Hi, Ich bin sehr an asiatischen Ländern wie Japan und Süd-Korea interessiert. Ich kucke fast alles, was es so an Dokus über diese Länder gibt. Allerdings muss es auch Dokus in die umgekehrte Richtung geben. Und es würde mich wahnsinnig interessieren wie z.B. eine japanische Doku über Deutschland aussieht. Leider behersche ich kein koreanisch und nur einige Brocken Japanisch, daher müssten die Dokus deutsche oder englische Untertitel haben. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann :).

...zur Frage

Was bedeutet der Name Orloff?

Hallo,ich heiße orloff und ich wollte hier mal fragen ob jemand mir was über den Namen erzählen Kann

...zur Frage

Kann ich nach der Hochzeit automatisch ein Visum bekommen?

Hallo Leute,

Ich bin Japanerin und will mit einem Deutscher in ein Paar Jahren heiraten. Meine Frage ist, wie ich Visum bekommen kann und was ich für eine Hochzeit machen soll.

Wie ist eine deutsche Hochzeit? Er möchte eine machen, aber meine Eltern verstehen kein Englisch und Deutsch, aber mein Freund versteht kein Japanisch. Deswegen mache ich Sorge.

Was machen die meiste Leute? Wie viel kostet nomalerweise? LG

...zur Frage

Freundin "liebt" mich nur wegen meiner Herkunft!?

Hallo ^^

Ich bin Männlich, 18 Jahre alt und bin vor fünf Jahren aus Japan nach Deutschland gezogen.

So... Ich konnte kein Deutsch, kannte niemanden und habe mich dementsprechend gefreut als jemand offensichtlich gerne Zeit mit mir verbracht hat und mir geholfen hat Deutsch zu lernen. Dieser Jemand war meine jetzige "Freundin".

Sie liebt Japan. Sie guckt täglich Animes, ihre Regale sind voll mit Mangas, sie lernt die Sprache und die Schrift und möchte die Japanische Geschichte und Kultur auch studieren. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass man das studieren kann, heißt Japanologie oder so..

Nach drei Jahren Beziehung, hat sie mir gesagt, die ersten zwei Jahre sei sie nur wegen meiner Herkunft mit mir zusammen gewesen und hätte mich nicht geliebt, aber vor einem Jahr habe sie sich in mich verliebt.

Ich hab mich umgedreht und bin wortlos gegangen. Ich habe drei Jahre mit jemandem verschwendet, der von meinem Heimatland aber nicht von mir begeistert war.

Würdet ihr an meiner Stelle die Beziehung fortführen? Ich meine, mittlerweile liebt sie mich ja, aber die ganze Sache war schon echt eine miese Aktion...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?