Bin ich richtig verliebt in ihn? Könnt ihr mir was dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst dich so langsam für das andere Geschlecht zu interessieren. Freue dich darüber, denn in deinem Alter ist die Liebe am schönsten. Allerdings solltest du darauf achten, dass du dich ausreichend schützt, damit es für dich als Frau kein böses Erwachen gibt, weil du dich einem Falschen hingegeben hast und durch eine ungewollte Schwangerschaft dein Leben lang büßen musst. Berücksichtige vor allem, dass die Männer grundsätzlich das Eine wollen. Es liegt an den Frauen, also auch an dir, dafür zu sorgen, dass der Mann erhalten bleibt, wenn es darauf ankommt.

Dass dieser Grundsatz zu wenig berücksichtigt wird, zeigt die Scheidungsquote von 40%. Also mutig zur Sache, aber mit Vorsicht, damit der Spaß erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?