Bin ich rechtsradikal wenn ich zwei Lieder die keinen Ausländerfeindlichen Text haben die aber von einer Rechtsrock band Kommen höre?

6 Antworten

Nun jeder fasst das anders auf denke da genügt schon das Wort Rechts und schon wars das.Ich finde jeder sollte das hören was einen gefällt.Musik macht noch keinen Nazi.

Und mal erlich es gibt Musik die viel schlimmer ist und einen auf die Nerven geht und die wird auch nicht verboten oder verurteilt.

Ich habe mir die genannte Musik noch nicht angehört mag ehr die Musikrichtung Gothic.

Du wirst davon nicht automatisch rechtsradikal. Die Frage ist eher, ob Du diesen Leuten wirklich eine Bühne und Umsatz bieten willst.

"Und ich wollte wissen ob es mich Automatisch rechtsradikal macht." - Vom IQ her besteht da offenbar schon eine Gefahr, rechts zu werden, wenn du glaubst, dass ein Song deine politische Einstellung "automatisch" ändern kann.

Nö, hör auch ab und zu gerne Rechtsrock, nicht wegen den Lyrics, nur wegen der Musik.

:))

wenn du selber sagst, dass du gegen Rechtsfeindlichkeit bist. dann ist es auch so. menschen hören ja auch hip hop, wo die über kp drogen rappen, das macht die ja auch nicht direkt zum drogenabhängigen oder?

Was möchtest Du wissen?