Bin ich rassistisch nur weil ich nicht auf mir sitzenlassenwolte wie dumm ich bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, du solltest nicht alle Türken beleidigen,nur weil dich grade EINER nervt.

Ich finde das ist schon ein rassistischer Spruch!!

Sag doch einfach, ganz betont: "Du bist SO DUMM".

Das wirkt auch mehr, als so ein verdrehter Satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, dir hätten auch etliche andere Sätze einfallen können, was hättest du z.B. zu einem deutschen Kumpel gesagt? Dieser Punkt ist nun mal in empfindlicher Punkt. Damit ist es erst in Ordnung, wenn es ganz egal ist, ob jemand Türke oder sonstwas ist.

Wenn es dir trotzdem passiert, sowas zu sagen, dann reagierst du am besten sofort drauf. Willst ihn ja nicht wirklich tief treffen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das und der Vorwurf gegen dich scheint nicht unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigMF
22.01.2013, 21:41

Plural! :P

0

Das wirkt schon bischen rassistisch aber ich denk mal dass du in diesem moment so sauer warst und es dir einfach rausgerutscht ist... Nur weil du dass gesagt hast heisst das ja nicht sofort das du gegen ausländer bist... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonster989
22.01.2013, 21:46

Eigentlich bin ich ja nicht gegen ausländer aber wenn sie mobben und frech sin sind es einfach nur Idioten...

0

Nein wegen dem bidt du nicht rassistich. So Sprüche liegen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigMF
22.01.2013, 21:41

Das sagt jemand der "88" im Namen hat. Ich hoffe du bist 24 Jahre alt.

0

Rassismus ist, wenn man eine bestimmte Rasse, zb. Italiener hasst. Jedoch war diese Aussage nicht gut, da nicht alle Türken dumm sind, sondern nur diese Haftbefehl-Sonderschul-Türken. Es gibt auch viele nette Türken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonster989
22.01.2013, 21:52

Ich weiss. In meiner Klasse sind 1/4 ausländer und ich komm mit allen gut klar außer mit einem und es sind auch 2 andere türken in meiner Klasse. Ein mädchen mit dem ich viel zu tun hab und eine junge, mit dem ich eher weniger zu tun hab aber auch gut klarkomme

0

der türke hat recht, denk nächste mal über deine wortwahl nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du das bist, weiß ich nicht, aber die aussage war es auf jeden fall. und unnötig auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonster989
22.01.2013, 21:41

Eigentlich hab ich ja kein Problem mit ausländern

0

Das war ziemlich rassistisch, kannst du dich echt nicht anders gegen blöde Kommentare wehren? Gartennazi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl eher ne Verzweiflungstat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemonster989
22.01.2013, 21:58

Ja. Er hat zwar heute nicht so schlimme Dinge gesagt aber er macht das schon ewig. Ich hatte einfach keine Lust mir das anzuhören und dann hab ich ihn das gesagt aber statt es zu schlucken und ihn wehzutun hat er und sein Kumpel mir frech ins Gesicht gesagt dass ich rassistisch bin.

0

Naja eins steht jedenfalls schon mal fest, der spruch war unter der gürtellinie, ach ja man kann auch konstruktiv und professionel kontern, googel das einfach mal,

Vielleicht lernst du dabei ein bisschen deutsche Grammatik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?