Bin ich rassistisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar selber Türkin, aber muss zugeben, dass Ich dich voll und ganz verstehen kann. Manche von den Türken verhalten sich wirklich unmöglich. Beispielsweise im Bus, wenn die Typischen Türkischen Jungs extrem lautstark und völlig respekt und Rücksichtslos, über die typischen wirklich dummen Themen unterhaltend und in jedem zweiten Satz die typischen Wörter " Alta, Diggah, Kollegen.." benutzend, rumschreien, könnte man meinen, sie hätten ihren Lebenssinn völlig aus den Augen verloren. Genau das gleiche gilt für die extrem aufgedonnerten Mädchen, die vergessen haben , was manieren sind. Noch dazu kommt, dass sie meistens undankbar sind, die deutschen beleideigen und das Deutschland beschimpfen. Obwohl sie eigentlich dankbar sein sollten, in solch einem Land, in dem es ( leider manchmal sogar im Gegensatz zu Türkei) , eine Schulpflicht gibt und in dem Menschenrechte groß geschrieben werden, leben zu dürfen. Das sind nur einige Situationen, in denen ich mich für meine Landleute schäme und mir denke: " Kein Wunder, dass so viele Türken hassen, ihr führt ihnen ja auch nur sche*ß vor ". Wie du aber siehst, gibt es auch Türken, die sich wirklich intergriert haben und dankbar sind, die sich auch in die Lage der deutschen hineinversetzen können. Nicht alle Türken sind gleich. Wenn man alle in einen Topf wirft ist es wirklich für die anderen Ungerecht.

hammer von dir der realität so ins auge zu sehen :) find ich super! ich habe natürlich auch türkische freunde.eine türkin habe ich auf einer besonders tollen weise kennen gelernt! :) als wir zsm auf den bus gewartet haben ,hat sie mich angesprochen dass ich toll aussehe und dann habe ich ihr kompliment erwirdert und dann sind wir ins gespräch gekommen und so :) sie hat mir tipps für meine zukunft gegeben.sie ist 17 und total super!ich freue mich sie zu haben ;)

0
@MaybeBaby97

Dankeschön :) Das ist doch schön, dass du so eine Freundin hast , hoffentlich hält eure Freundschaft lange :)

0

Es gibt keine bestimmte Ausländer-Gruppe, die besonders unhöflich oder streit suchend sind. Es sind viel mehr die dummen und ungebildeten Menschen/Jugendlichen. Die gibt es aus jedem Eck der Welt ;)

Kannst du ja nichts für ^^

Du hast bestimmt schon viele streitsuchende Vietnamesen kennengelernt. Wo findet man die? Muss es ja auch geben, wenn du es sagst

1

Du hast geschrieben das du vorher gar nicht darauf geachtet hast, das tust du auch jetzt nicht, du hast einfach schlechte erfahrungen gemacht: zufälligerweise mit Türken. Und nicht du sollst deine Einstellung ändern sondern diese Türken die dich belästigen. Rede mal mit jemanden darüber damit das aufhört! Den: Du bist nicht rassistisch sondern hast eine Abneigung gegen diese einen Menschen.Wenn du nichts mehr mit ihnen zu tun hast wirst du bestimmt auch weiterhin nicht auf die Herkunft anderer Leute achten. Viel glück!

Ach so, das Opfer ist selber schuld. War ja klar.

0

Ja, das ist so, aber das darf man ja nicht erwähnen...

Dagegen tun kannst du wohl leider nichts, außer aus dem Weg gehen. Aber das geht ja auch praktisch nicht, weil deren Leben auf der Straße statt findet.

Und ich bin mir sicher, dass die Frage gleich gelöscht wird.

es gibt solche und solche !!! mach dir keinen kopf...vllt liegt es nur an der erziehung der jugendlichen!!! es gibt auch viele deutsche die scheiße baun! und dass mit dem hinterherrufen stimmt schon ein wenig! aber das ist vllt auch deshalb so weil sie das bei "ihren" medls nicht machen dürfen und das dann an die deutschen medls auslassen! lass sie einfach reden und kümmere dich nicht darum!!! weitergehen und nicht umdrehen hilft meistens! aber ich finde gut dass du dir gedanken darüber machst! ich habe viele freunde die eine andere herkunft haben und die sind nicht so!!!! es gibt scheiß deutsche die rechtsradikale brutale schweine sind und auch scheiß "nicht-deutsche" jedes land hat leute die meiner meinung nach eingesperrt gehören!!! P.S.: du bist sicher nicht rechts... ich meine wem stört es nicht blöd angemacht zu werden!!!

Ach so, die Armen können nichts dafür, dass sie nur deutsche Schlampen beleidigen und belästigen. Komisch, dass diese Verhaltensweisen nur bei unseren Beliebtesten auftreten

0
@Noxpolaris

was redest du ?? ich habe nicht gesagt dass es in ordnung ist??!?! sicher ist es scheiße... aber das hängt viel von der erziehung ab... und vllt sind die deutschen in der hinsicht besser erzogen und bekommen andere werte vermittelt, was für die "türken" nicht so wichtig ist wie für uns!! ALLE die mädchen einfach so beleidigen sind schweine...

aber ganz ehrliche deine meinung ist nicht ganz unparteiisch oder? ;)

0

Woher weißt du das, dass Türken in der Stadt waren ? Araber, Kurden etc. Sehen sich ähnlich. Haben sie eine türkische Flagge auf der Brust gehabt ?? 2. Du warst nie in deren Land wie kannst du das Land dann beurteilen ? Ich war öfters dort und muss schon sagen. Sie ähneln dem Westen. Es gibt meht Leute die auf Jazz, Punk oder Rocknroll stehen als auf HipHop.. das spricht für sich

Warum musst Du sie stoppen??? Wuerden sich die Deutschen oder chinesichen Jungs so verhalten, wuerdest Du genauso empfinden......Nur weil es in Deutschland als politisch korrekt angesehen wird, dass Auslaender niemals kritisiert oder verurteilt werden duerfen, so darf man sich trotzdem die eigene Meinung bilden, ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden.......zumindest von mir nicht....:)

ja das liegt daran das du schlechte erfahrung mit denen hattest mach dir nix draus ignorier sie einfacj

ich habe nicht gegn türkissche imigranten solange sie sich anpassen desswegen kann ich dich verstehen

Was möchtest Du wissen?