Bin ich psychisch krank? Leute?

4 Antworten

Ich denke du bist nicht krank! Jeder hat mal Liebeskummer ich habe auch einem Typen 2 Jahre hinterher getrauert. Aber in dieser Zeit ging es mit echt schlecht und man sollte mit dem Thema abschließen weil man sich sonst irgendwann selbst kaputt macht

Liebe Grüße

Lupe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Du bist mit Sicherheit nicht krank. Es gibt Menschen, die jahrelang Liebeskummer hatten. Aber nur Du kannst Dir dabei helfen, auch wenn es sehr manchmal sehr schwer ist. Viel Ablenkung, Situationen meiden, wo Du viel an ihn denkst, Dich selber mal in den Arm nehmen und trösten, versuchen auch seine Fehler zu sehen, versuchen zu sehen, daß er ein ganz normaler Mensch ist, ihm aus dem Weg zu gehen und und und es gibt wahrscheinlich tausend Möglichkeiten und nur eine hilft, aber ich weiß auch nicht welche genau für Dich die richtige ist. Liebe Grüße

nein, das ist ganz normal 😂, das geht fast jedem verliebten so, bei vielen sind es mehrere Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?