Bin ich psychisch krank? "krankhaft verliebt"

3 Antworten

Der Verdacht auf Borderline ist kein diagnostiziertes Borderline und deine "Probleme" die du hier beschreibst lassen sich ja durchaus auf die von dir beschriebene schizoide Persönlichkeit umlegen. Ich finde auch du solltest diese Sachen mit deinem Verhaltenstherapeuten besprechen und finde auch nicht dass das unbedingt ein Thema ist mit dem sich Laien auseinander setzen sollten. Weiterhin alles Gute!

das ist normal das du eine person lange liebst und das du boderline wegen der (liebe) bekommst geht garnicht!

Borderline ist bei mir nicht auf die Liebe zurückzuführen.

0
@Wolfsliebe

Borderline ist bei mir nicht auf die Liebe zurückzuführen.

Genau das hat jehatimelets ja geschrieben...

0

du glückskeks! ich war 2 jahre in ein mädel und kam nie mit der zsm :S

ich treffe mich mit einem älteren jungen ..?

Hi also ich schreibe seit ein paar tagen mit einem 2 jahre älteren jungen und wir verstehen uns super! Aber wenn ich ihn sehe werde ich immer so... nervös. Das nervt weil ich bin nicht in ihn verliebt (dazu kenne ich ihn zu wenig) .. jedenfalls haben wir uns für freitag verabredet und ich wdiß nicht was ich dann machen soll :o was soll ich sagen? Was sollen wir machen? (Wir sind bei ihm zu hause)

...zur Frage

Wie kommt man mit einen Jungen zusammen der wahrscheinlich auch in einen ist?

Hi ;-) Mich würde mal interessieren : wie kommt man eig mit einem Jungen zusammen? Was ist wenn man in einen Jungen verliebt ist , er ist wahrscheinlich auch in einen Verliebt , aber zu schüchtern um zum mädchen zu gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen das ich auf ihn stehe ohne das er es merkt?

Ich bin in einen Jungen verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen weil ich weiß das er auf ein anderes Mädchen steht aber ich hab das gefühl das da auch was zwischen uns beiden ist und wir haben auch mehrmals am tag telefoniert und Video gechattet und er hat sogar angerufen und ich möchte ihm unbedingt sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das er es merkt oder vielleicht merkt das da was zwischen uns ist.

...zur Frage

Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch, die mich momentan sehr beschäftigt. Um mich rum schwärmen immer alle Mädchen für irgendwelche Jungen, ständig hat irgendjemand wieder einen Freund - und ich? Ich verstehe mich mit Jungen viel besser als mit Mädchen, auch rede ich mit meinen Freundinnen gerne über Jungen, mir fallen hübsche Jungen auf der Straße auf, ich kann total gut mit Jungen reden & finde freue mich total über Komplimente von Jungen. Aber ich war noch nie wirklich verliebt! Zwar hatte ich hin und wieder so paar Schwärmereien für irgendeinen Jungen aus der Parallelklasse oder einen Schauspieler aus dem Fernsehen etc, aber so richtig verliebt war ich noch nie! Ich hatte auch noch keinen Freund und hab überhaupt keine Erfahrungen mit Jungen, aber irgendwie kann ich mir dieses Gefühl, was überall als "Verliebt sein" und "Liebe" beschrieben wird, nicht vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine richtige Beziehung einzugehen.. Ist das normal? Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

Ich kann sie nicht loslassen. Liebeskummer?

Das Mädchen, das ich liebe, erwidert meine Gefühle teilweise, kann aber nicht mit mir zusammen sein.

ich denke die ganze Zeit daran, wie perfekt mein Leben mit ihr wäre. Sie ist klug, witzig und wunderschön. Sie bedeutet mir alles und ich interesse mich für nichts anderes.

Sie hat als ich sie kennenlernte mein Herz erobert und ich habe mich seit Jahren mal wieder lebendig gefühlt und jetzt ist sie weg...

ich kann und will nicht ohne sie leben

...zur Frage

Wie sage ich ihm über WHATSAPP das ich ihn liebe?

Also ich hab mich vor ein paar Monten in so einen Jungen verliebt. Es ist zwar ein ganz kleinen wenig klekner als ich aber das macht mir nichta aus. Wir sind gerade beide 12 jahre und wir schreiben jeden tag auf WA mehrmals am Tag. Wir haben uns auch schon öfter getroffen und so, aber in der Schule reden wir fast nie. Deshalb wollte ich es ihm über Whatsapl schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?