Bin ich psychisch gestört oder einfach nur unfähig eine Beziehung zu führen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ein ganz normales junges Mädchen und hast keinen Grund, Dich selbst unter Druck zu setzen.

Wenn Dich der richtige Junge ansieht, wirst Du es merken (Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen).

Du gibst Dich nicht mit dem ersten besten zufrieden und darfst glücklich darüber sein.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es schlimm was dir passiert ist. Aber ich denke du gehst immer gut mit der Situation um. So hört sich das für mich an. Gib nichts darauf was die anderen sagen auch wenn das vielleicht manchmal schwer ist. Aber wenn du dich das nächste mal richtig verliebst und du jemanden gefunden hast der dich liebt und dem du vertraust, kommt das alles von ganz alleine! Du wirst einen finden bei dem du dich wohl und geborgen fühlst! Und dann wirst dich auch auf mehr einlassen können. Mach dir kein Stress und nicht so viele Gedanken! Es kommt alles zu seiner Zeit 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da nicht stressen... du bist noch jung... ich hatte bisher noch keine richtige Beziehung und bin 27 Jahre alt... es hat sich einfach nicht ergeben... es hat einfach noch nicht gut gepasst... ich hatte mit ein paar Typen mal was, aber das ist nur oberflächlich gewesen... nichts für eine ernst zu nehmende und langfristige Beziehung... 

Für eine richtige Beziehung bräuchte ich wohl jemanden, mit dem ich in die gleiche Richtung blicken kann - im Bereich der Ideale sollte wir uns ähnlich sein, sonst geht der eine ja ständig nach links und der andere nach rechts und man kann kaum etwas zusammen machen... Wenn man sich aber in einigen Bereichen einig ist, dann kann man viel zusammen machen - gemeinsame Erfahrungen sammeln und sich so vertrauter werden... 

Ich hab es jedenfalls nicht eilig mit einer Beziehung... es reichen mir auch ein paar gute Freundschaften... ganz alleine ist es nämlich doch etwas öde... und zu zweit ist vieles einfach schöner... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?