Bin ich psychisch 🤔?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du bloß da drauf? Ist doch völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Hallo15
27.02.2016, 22:42

Ja hab auch mal probiert meinen freund zu ermorden ohne grund als ich bessoffen war

0
Kommentar von MatGaruru
27.02.2016, 22:42

....sagte der Typ der es nur etwas ironisch meinte.

0
Kommentar von RIPDepartement
27.02.2016, 22:43

Genug Internet für heute

0
Kommentar von JanRuRhe
27.02.2016, 22:54

So Kinder ab ins Bett...

0

In erster Linie bist du wahrscheinlich der deutschen Sprache nicht mächtig, denn psychisch ist keine Störung oder so etwas. Jeder Mensch ist irgendwie psychisch - psychisch labil, psychisch krank, usw. 

Wenn, dann wärst du ein Psychopath. Nur leider sind Psychopathen meist sehr intelligent, machen kaum Fehler und all das. Ergo, wärst du ein Psychopath, würdest du das a) wissen und b) wissen, dass psychisch kein "richtiger" Begriff ist.

Ich nehme an, dass du einfach Agressionsprobleme hast. Besuch doch mal einen Psychologen, der kann dir eine genaue Diagnose stellen und dir helfen, das Problem zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast echt ein Problem. Falls das ein scherz sein sollte, wäre ich lieber vorsichtig. In einer zeit wo der komplette deutsche staat aufpasst dass keine verrückten Amokläufer draußen rumlaufen, kann es sein dass du gleich besuch von der Kripo bekommst :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Hallo15
27.02.2016, 22:44

Bin nicht mal in deutschland

0
Kommentar von 15Hallo15
27.02.2016, 22:45

Sagen wir so ich han aggresions probleme glaube ich

1

Was möchtest Du wissen?