Bin ich prüde ( Vierer von Freunden)?

4 Antworten

Du bist nicht prüde, wenn du dir das für dich nicht vorstellen kannst. Jeder tickt für sich ganz anders. Sollen die es halt machen, wenn sie es für richtig halten. Und du machst eben was dir gefällt :D

Ne ich finde das nachvollziehbar wie du das empfindest....Aber hey jedem das seine :)

Rudelbumsen ist nicht jedermanns Sache. Lass es bleiben.

Sind abstehende Ohren abstossend?

ICh hab nen Kumpel, der ist voll nett und so, getraut sich aber wegen seine abstehenden Ohren ein Mädchen anzusprechen...

ist das für euch mädels sehr schlimm oder ist das süss^^?

danke euch

PS: Die Ohren stehen in etwas so wie die von Obama :)

...zur Frage

Filmabend mit Kumpel

ich suche nach guten lustigen und/oder spannenden Filmen für einen Filmabend mit nem Kumpel von mir.

Habe selbst aber keine Ahnung, was sich dafür eignet. :(

Vielen Dank schon mal :*

...zur Frage

Was kann man mit freunden am see machen

Ich will mit nem kumpel und meiner freundin an den see aber ich hab dass gefühl dass uns da langweilig werden könnte. Das einzigste was mir einfällt ist alkohol und musik, vllt irgendwas mit nem ball aber sonst?

...zur Frage

4er mit besten freunden

Ich hatte vor zwei Tagen einen vierer mit meiner Freundin und einem anderen paar das wir seit dem Kindergarten kennen. Es entwickelte sich ganz spontan. Und dann kam plötzlich die mutter von dem anderen jungen heim bei dem der vierer startete und sie War geschockt als sie die sextoys und die anderen Sachen sah und uns natürlich. Sie zwang meinen freund mit seiner Freundin Schluss zu machen weil das angeblich schlechter einfluss wäre. Meine frage an euch ich finde das voll übertrieben oder ihr?

...zur Frage

Warum so verklemmt?

Hallo Community,

Ja, um euch geht es auch. Mir ist nämlich aufgefallen, wie, sagen wir mal sensibel, ein großer Teil der Community wird, wenn Minderjährige im Alter von etwa 14 Jahren sich Gedanken über Sex machen oder diesen praktizieren. Wie kommt das? Was haben diese Leute gegen Sex? Wo liegt das Problem? Haben Jugendliche kein Recht auf die schönste und natürlichste Sache der Welt?

...zur Frage

wieso wollen manche Frauen irgendwann kein Sex mehr?

Ich verstehe das nicht so genau, warum sind manche Frauen so prüde oder besser gesagt so lustlos irgendwann? Ich habe angst das mir das auch irgendwann passieren wird, da mir sex und sb sehr wichtig sind derzeit und ich das total genieße .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?