Bin ich plötzlich schwul?

24 Antworten

Du bist schwul, wenn du als Junge andere Jungs liebst und nicht nur weil du mal ein, zwei oder auch fünf mal Erfahrungen gesammelt hast mit nem Kumpel.

Solche Erfahrunge (auch wenn nicht jeder so weit geht) sind völlig normal und man sollte die Gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet. Du kannst also ruhig nächstes Wochenende wieder bei ihm übernachten und mal schauen, was noch so passiert. Viel Spaß!

Du scheinst bisexuell zu sein bzw. auch evtl. eine leichte homosexuelle Tendenz oder Neigung zu haben, was aber nicht weiter schlimm ist. gerade in der Pubertät befindet man sich in der sexuellen Findungsphase und probiert viel aus, um letztendlich seine eigene sexuelle Orientierung bzw. Neigung zu finden.

Wenn es Dir gefallen hat, ist es doch okay und somit spricht wohl nichts dagegen, es nochmals zu machen. Solltet ihr dabeibleiben ist es auch okay für Euch beide. Schwul zu sein istr nicht schlimm und es gibt viel mehr schwule Jungen und Männer als man denkt.

Viele haben mal so wie ihr angefangen und sind deshalb nicht gleich alle schwul. Ich habe auch so mit meinem Freund damals in der Pubertät angefangen und dann kamen später auch die ersten Mädels. Das ergibt sich oft einfach so.

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von einem schwarz-weiß Denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach: 
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?
Hattest du schon sexuellen Kontakt mit Jungs welcher dir gefallen hat oder könntest du dir solchen vorstellen?

Trifft alles zu bist du wahrscheinlich eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vielleicht. Bisexuell.

Eine sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder sexueller Ebene definiert werden. Das Eine schließt das Andere nicht aus, da du vielleicht. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was ist mit seinem Sperma los?

Heute habe ich meinem Freund einen geblasen. Um das klar zu stellen, wir hatten noch keinen Sex und ich habe sein Sperma vorher noch nie im Mund gehabt (habe ihm insgesamt nur zweimal ein geblasen und er kam davor nicht) naja jedenfalls war sein Sperma durchsichtig wie Wasser und hat auch so geschmeckt. Was kann das sein? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie das möglich ist, weil alle immer meinen Sperma schmeckt ganz übel aber seins hat nach nichts geschmeckt und sah aus wie Wasser.

...zur Frage

Cousin hat Penis in den Bauchnabel gemacht?

Ich habe, als ich bei meinen Cousin übernachtet habe, gemerkt wie er seinem Penis in meinem Bauchnabel gerieben hat. Ich habe so getan als würde ich schlefen, Ist er jetzt schwul zu mir und was kann ich tun wenn er wieder diese sache macht. Er hat ein bisschen sperma reingetropft, ich fand es sehr ekelig. Soll ich ihn ansprechen oder soll ich nix sagen??? Danke für deine antwort!!

...zur Frage

Freund mit meinem Sperma einen runterholen lassen ja oder nein?

Hab mit meinem besten Freund beide 14 Wahrheit oder Pflicht gespielt da haben wir über intimes geredet und er hat mir gesagt dass er es sich geil vorstellt sich einmal mit dem Sperma eines anderen Jungen ein runterzuholen

Er hat mich um nichts gebeten hab aber mir aus mal so darüber nachgedacht ob ich ihm mein Sperma dafür anbieten soll. Ist zwar mega strange wie man sowas geil finden kann aber wenn mein allerbester Freund sich das so sehr wünscht dann hab ich kein Problem damit. Hatte noch nie Sex und mit Drogen auch nichts zu tun dann müsste mein Sperma doch in Ordnung sein

Er kommt heute Abend wieder zu mir ich weiß nicht ob ich das machen soll einerseits ist das für mich ok aber ich will auch nicht dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht er ist nämlich bi und ich nicht

An die anderen Jugendlichen hier will mal eure Meinung dazu hören

...zur Frage

Sperma süchtig, was tun?

Hey, ich bin Schwul und hab einen freund. Ich hab einmal angefangen sein Sperma zu schlucken. Mittlerweile bin ich total süchtig danach, aber leider kommt ja immer so wenig. Was können wir tun das ich mehr zum schlucken hab?

...zur Frage

Bin ich schwul, Freund einen geblasen?

Hallo erstmal.

Ich bin gerade auf Klassenfahrt und hab mir mit meinen 2 Freunden einen Film angeguckt. Als einer von beiden raus ging zum Wandern mit der restlichen Klasse sind wir beide heimlich noch im Zimmer geblieben. Ich weiß nicht wie es passiert ist aber eins kam zum anderen und mein bester Freund und ich haben uns erstmal geküsst dann einander langsam ausgezogen und ich habe ihm einen geblasen bis er kam. Ich weiß nicht warum es passiert ist, ich hatte so ein Gefühl noch nie und dachte eigentlich die Sache mit dem auf Jungs stehen hat sich für mich mittlerweile erledigt.

Das ganze ist vor etwa 2 Stunden passiert, seitdem habe ich mich nicht mehr vor ihm blicken lassen, es ist mir zwar nicht peinlich weil wir es in dem Moment beide wollten, aber kann mir jemand sagen ob das beweist dass ich schwul bin und habt ihr einen Tipp für mich was ich als nächstes machen sollte? Vielleicht mit ihm reden?

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?