Bin ich plötzlich schwul?

24 Antworten

Du bist schwul, wenn du als Junge andere Jungs liebst und nicht nur weil du mal ein, zwei oder auch fünf mal Erfahrungen gesammelt hast mit nem Kumpel.

Solche Erfahrunge (auch wenn nicht jeder so weit geht) sind völlig normal und man sollte die Gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet. Du kannst also ruhig nächstes Wochenende wieder bei ihm übernachten und mal schauen, was noch so passiert. Viel Spaß!

Du scheinst bisexuell zu sein bzw. auch evtl. eine leichte homosexuelle Tendenz oder Neigung zu haben, was aber nicht weiter schlimm ist. gerade in der Pubertät befindet man sich in der sexuellen Findungsphase und probiert viel aus, um letztendlich seine eigene sexuelle Orientierung bzw. Neigung zu finden.

Wenn es Dir gefallen hat, ist es doch okay und somit spricht wohl nichts dagegen, es nochmals zu machen. Solltet ihr dabeibleiben ist es auch okay für Euch beide. Schwul zu sein istr nicht schlimm und es gibt viel mehr schwule Jungen und Männer als man denkt.

Viele haben mal so wie ihr angefangen und sind deshalb nicht gleich alle schwul. Ich habe auch so mit meinem Freund damals in der Pubertät angefangen und dann kamen später auch die ersten Mädels. Das ergibt sich oft einfach so.

Zuerst mal: Schwul wird man nicht, entweder man ist es von Geburt an oder nicht!

Und niemand hier kann dir beantworten, ob du schwul BIST, man kann hier lediglich sagen, dass du homosexuelles Verhalten ZEIGST bzw. gezeigt hast, was aber keines Falls bedeuten muss, dass du wirklich schwul bist.

Warte ab, das wird sich im Laufe der Pubertät ganz klar rauskristallisieren, ob du es nun bist oder nicht.

Meiner Meinung nach sind alle Leute bisexuell bis sie sich verlieben und je nach dem ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, hat man eine dementsprechende Sexualität (für die Zeitspanne, in der sie verliebt sind, danach sind sie wieder bi), aber nach meiner Meinung hat mich keiner gefragt und darum geht es hier auch gar nicht.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Wird man schwul geboren oder kann man schwul werden?

Ein Mann hat mir gesagt, dass ich und ein Freund Oralverkehr haben sollen, sodass wir Sperma bekommen. Ich habe gesagt, dass es schwul klingt. Aber jetzt komme ich durcheinander. Kann man schwul werden oder wird man so geboren?

...zur Frage

Cousin hat Penis in den Bauchnabel gemacht?

Ich habe, als ich bei meinen Cousin übernachtet habe, gemerkt wie er seinem Penis in meinem Bauchnabel gerieben hat. Ich habe so getan als würde ich schlefen, Ist er jetzt schwul zu mir und was kann ich tun wenn er wieder diese sache macht. Er hat ein bisschen sperma reingetropft, ich fand es sehr ekelig. Soll ich ihn ansprechen oder soll ich nix sagen??? Danke für deine antwort!!

...zur Frage

Wie kann man, wenn man jmd. einen bläst, den pen**s ganz in den Mund bekommen?

...ohne dass der würgereiz ausgelöst wird? bin 13 (m) und als ich nem kumpel einen geblasen habe, hab ich mich das gefragt...

...zur Frage

Sperma süchtig, was tun?

Hey, ich bin Schwul und hab einen freund. Ich hab einmal angefangen sein Sperma zu schlucken. Mittlerweile bin ich total süchtig danach, aber leider kommt ja immer so wenig. Was können wir tun das ich mehr zum schlucken hab?

...zur Frage

Bin ich schwul, Freund einen geblasen?

Hallo erstmal.

Ich bin gerade auf Klassenfahrt und hab mir mit meinen 2 Freunden einen Film angeguckt. Als einer von beiden raus ging zum Wandern mit der restlichen Klasse sind wir beide heimlich noch im Zimmer geblieben. Ich weiß nicht wie es passiert ist aber eins kam zum anderen und mein bester Freund und ich haben uns erstmal geküsst dann einander langsam ausgezogen und ich habe ihm einen geblasen bis er kam. Ich weiß nicht warum es passiert ist, ich hatte so ein Gefühl noch nie und dachte eigentlich die Sache mit dem auf Jungs stehen hat sich für mich mittlerweile erledigt.

Das ganze ist vor etwa 2 Stunden passiert, seitdem habe ich mich nicht mehr vor ihm blicken lassen, es ist mir zwar nicht peinlich weil wir es in dem Moment beide wollten, aber kann mir jemand sagen ob das beweist dass ich schwul bin und habt ihr einen Tipp für mich was ich als nächstes machen sollte? Vielleicht mit ihm reden?

...zur Frage

Warum wirke ich schwul?

Ich wurde schon des Öfteren von weiblichen Wesen gefragt ob ich schwul sei. Ich bin ganz sicher NICHT schwul, jedoch wie kommen die darauf? Sie wollen mir diese Frage auch nicht beantworten. Ich verhalte mich meiner Meinung nach ganz normal und weiß nicht was ich tun soll um nicht so schwul zu wirken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?