Bin ich physisch gestört?!?!? -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stimmt. Was ist schon normal? Einige finden es normal so rum zu laufen wie Lady Gaga oder finden es normal, dass Mädchen nur pink mögen. Man kann eigentlich nicht sagen, was typisch für 14jährige ist zu malen, denn es gibt viele, die gerne Manga/Anime und Sensenmänner und so zeichnen. Ich finde es vollkommen in Ordnung! Videospiele, Manga, schreiben und Blutkreaturen gehören halt zu dir! Da können dir die anderen sagen, was sie wollen, aber du bist nicht krank. Du bist halt keine Tussi. Hier, hier in Deutschland bin ich- und ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, sondern etwas positives! Und wer, von unserer Art "normaler" Menschen, hat noch nicht etwas mit Blut gezeichnet? Jeder hat`s. Außerdem finde ich es irgendwie komisch, denn fast alle die ich kenne, beschäftigen sich nicht mit zeichnen, mit schreiben, oder mit Videospielen. Sie hängen eher am PC, am Handy, an Typen etc. Wenn andere etwas gegen deine Hobbys haben, solltest du denen mal sagen, dass du doch nicht so sein musst wie sie. Du bist nicht der einzige Mensch der Welt, der weiß, was einen ausmacht. Du kannst malen und machen was du willst (solange es nicht strafbar ist). Keiner hier, hält dich für unnormal. Man kann noch nicht mal normal festlegen. Jeder hat eine andere Vorstellung davon. Also, lass dich nicht von den anderen verunsichern, sondern zeichne das, was dir gefällt. du könntest doch auch mal einige Bilder hier reinstellen. Ich würde sie mir ansehen (du müsstest mir nur Bescheid sagen; ich vergesse so etwas manchmal ;D )! Jeder kann das zeichnen was er will. Auf den Bildern und in Geschichten spielt nur die Fantasie. Die Fantasie auf die Bilder rauf pinseln, kann jeder. Aber eine Geschichte zu erzählen, muss man üben. Das "Böse" oder das "Gute" festlegen und seine Vorstellungen zu zeigen, das sollte keinem übel nach gesagt werden. Es ist etwas, was viele nicht können oder dürfen. Man kann natürlich auch einfach Gestalten, die es schon Jahrtausende Jahre gibt, in das eigene Bild setzen. Wenn man, oder eher gesagt du, einen Todesengel malt, heißt es doch noch lange nicht, dass man komisch oder gestört ist. Es ist das, was DU gemalt hast. Andere haben da nichts zu sagen, besonders nichts dagegen zu sagen. Natürlich dürfen sie Verbesserungen vorschlagen und ihre Meinung zu dem Bild abgeben, aber keiner darf oder sollte das Thema zu dem der andere malt, als schlecht bewerten. Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist so und so wird es bleiben!

Das ist das, was ich darüber denke. (Kurzgefasst: Du bist nicht gestört) und (nicht auf Rechtschreib- oder Tippfehler achten....)

cB987A789a

Naja, Mangas sind gerade Mode - Themen wie Ritzen etc. sind „in“, so traurig das sein mag, das EMO-Tum ist auch gerade angesagt ... Ich denke, dass das eher ein Trend ist. Wenn es dir persönlich gut geht und du nicht plötzlich ein starkes Verlangen danach hast, auch noch mit langen,scharfen Messern herumzulaufen, sondern sehr wohl zwischen Fiktion und Realität zu differenzieren zu weiß, würde ich mal annehmen, dass alles im grünen Bereich liegt. Deine Eltern etc. pp. machen sich halt Gedanken – und dürften etwas überfordert sein.

aileenbo 27.10.2012, 12:10

Ja danke, nein ich bin kein emo und ritze mich auch nicht, ich seh eigentlich aus wie jedes andere durchschnittle mädchen auch Und ja ich kann dazwischej sehr gut unterscheiden, wie gesagt ich zeichne keine reale person sterben oder so

0

Ich zeichne auch sehr gerne das Böse. Trotzdem bin ich nicht psychisch gestört. Ich denke, jeden fasziniert das Böse sehr und du drückst das eben in deinen Bildern aus. Psychisch gestört bist du deswegen nicht. Erst wenn du dir vorstellst, die Person auf dem Bild zu sein, würde ich mir Sorgen machen. ;D

aileenbo 27.10.2012, 12:11

Nein das denke ich nicht :D will ich auch garnicht :) danke schön Ich bin erstaunt wie viele menschen auch nicht finden das das schlimm ist, in meiner umgebung denken das irgendwie alle ._.

0

Kein Problem! Du darfst malen was Du willst. Es heisst allerdings Psychopath... und psychisch gestört... nicht physisch. Physisch würde bedeuten, dass was mit deinem Körper nicht stimmen würde... (sorry für die Klugscheißerei ;-) ).

Das ist nicht schlimm. Ich bin auch ein Mädchen, 15, und mir gehts genau so, wenn ich ehrlich bin^^ Also ich konnte mich noch nie mit rosa Plüschzeug , Pärchen und so anfreunden, und ich fand die 'blutigeren' Sachen schon immer interessanter^^' Ich finde das nicht schlimm, ich meine, dann könnte man doch theoretisch gesehen meinen, dass Leute, die Horrorfilme mögen, nicht normal sind, oder ?

In meiner Umgebung, also Freunde, Familie und so weiter und sofort werde ich auch als 'krank' angesehen, allerdings nicht wegen den Bildern, sondern weil ich Mangas und Videospiele mag. Also ich würde nicht so ganz darauf bauen, ich meine, meinst du, dass mit dir was nicht stimmt und du ein psychisches Problem hast ^^?

aileenbo 27.10.2012, 12:07

Oh danke, nein ich hab ja keine probleme, naja normale mit jungs undsowas aber sonst nicht. Ich mag übrigends auch videospiele, mangas und animes ^_^

0

ist doch nicht schlimm, es gibt doch zum beispiel auch schriftsteller, die nur horrorgeschichten schriben oder so und die findet auch keiner psyhisch gestört! also lass die anderen denken, was sie wollen!...jeder mensch ist halt anders

aileenbo 27.10.2012, 12:08

Ja der meinung bin ich auch, sonst müssten theoretisch alle horrofilm machen auch gestört sein :DD

0

warum sollte das schlimm sein, jeder mensch hat iwo einen knacks, auch deine eltern freunde. das ist eben dein kleiner kacks ;) außerdem heißt es in deiner frage wenn dann psychisch nicht physisch- das sind zwei komplett gegensätzliche dinge...

aileenbo 27.10.2012, 12:04

Tut mir leid verschrieben, ich bin einfach nur komplet sauer weil immer alle fragen ob alles in ordnung bei mir ist. Ob ich hilfe brauch und so was -.-

0

ich finds geil das du sowas zeichnest ^^ ich bin selbst so, aber zeichnen tu ich dann doch er wölfe und löwen und so was ^^ du hast kein problem..... ich finde das toll und würde gerne ein paar der zombies und todesengel sehne und so würde mir echt gefallen^^

Das Böse hat seine Fazination,ich kenne das .Das ist für mich normal,keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?