Bin ich pervers?*r°°!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bloss nicht, sie wird dich belächeln und ist bestimmt geschmeichelt, aber für dich wird das nur peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PabloX
16.06.2011, 10:24

Ja du hast bestimmt recht, eine Frau in dem Alter hat ja bestimmt schon alles gesehen was ein Mann im Bett zu bieten hat und die lachen über ganz andere Dinge. :(

0

Das hat rein gar nichts mit pervers zu tun die 9 Jahre sind heutzutage vollkommen normal bei 20-30 Jahren würde ich mir vielleicht anfangen Gedanken zu machen aber sowas ist völlig harmlos wenn du ernsthafte Gefühle für sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie...das ist das beste was du tun kannst. sie wird sich darüber bestimmt freuen und geschmeichelt fühlen aber so groß ist der unterschied nun auch wieder nicht also kann es auch was werde. aber ganz ehrlich möchgtest du sie jedesmal sehen und dir denken haa die ist so toll....dann sag es ihr lieber am geburstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Pervers bist du aber definitiv nicht! Ich war mit einer 5 Jahre älteren Frau zusammen. Damals war ich 20 und sie 25. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, und uns angefreundet. Irgendwann gingen wir ins Kino. Was dort passierte, kann man sich denken. Zuvor wusste ich aber nicht, dass sie sich auch in mich verliebt hatte.

Die Idee mit dem Geburtstag würde ich sein lassen! Sag es ihr, wenn ihr alleine seit. Nicht vor versammelter Mannschaft! Angenommen sie will die Gefühle erwidern; Was sollen die anderen Gäste denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit pervers zu tun. Gefühle kann man nicht steuern. Versuche es, sie anzusprechen. Mehr als ein nein kann doch nichts schlimmeres passieren, auch wenn es hart ist, aber dann hast du Gewissheit, ob sie deine Gefühle erwidert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch. Du denkst du bist pervers, weil du eine Frau attraktiv und anziehend findest, die keine 10 Jahre älter ist als du?Nein, du bist vollkommen normal.Nur andersrum ist es unwahrscheinlich, dass sich eine 29-Jährige auf einen 20-Jährigen einlässt. Denn ab einem gewissen Alter sind einem dann auch Partner zu jung. Aber wer nicht wagt ,der nicht gewinnt ... - Aber ob der Geburtstag der richtige Tag ist mag ich bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PabloX
16.06.2011, 10:25

Schade eigentlich. :(

0

mmmwwwaahahahaha rann da du lusche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele Männer haben ältere Frauen eine große anziehungskraft... :)

Auf alten Pferden lernt man reiten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selie94
16.06.2011, 10:25

hahaha ;D

0
Kommentar von Schnecke36
16.06.2011, 10:27

Mit 29 ist man noch kein altes Pferd.

0

Was für ein riiiiiiiesiger Altersunterschied... ;) Liebe kennt kein Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ja schon eine Dame mittleren alters ...

Also diesen Spruch solltest Du auf ihrem Geburtstag stecken lassen. *lach

Mach sie doch nicht so alt. Mit 29 ist das Leben noch nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?