Bin ich pervers? Yaoi mit 15 O_o

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur weil du den Inhalt einer Storyline magst bist du sicher nicht pervers. Auch Mangas sind "nur" eine Unterhaltungsform und zu Schaden kommt doch dabei auch keiner.

Wir leben jetzt im 21. Jahrhundert und die Liebe/Beziehungen zwischen gleichen Geschlechtern wird zunehmend in der Öffentlichkeit und Gesellloschaft aberkannt, das zeigt sich wohl auch darin das man mittlerweile bedenkenloser als noch vor 40 Jahre als beispiel, solche Geschichten in Kunst und Literatur integriert.

Versuch es doch zunächst mal als das zus ehen was es ist: Kunst und Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Und du bist ei9nfach nur ein Fan dieser speziellen Unterhaltung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht pervers! Ich bin 12 und ja ich weiß, es ist bisschen heftig dass ich das jz schon lese. Es gibt sehr viele, die den Genre mögen, also mach dir da keine Gedanken :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen nicht und wer hat schon das Recht zu bestimmen was normal ist ;). Leb so wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir von keinen einreden, dass Du pervers bist! Ich kenne Leute, die schauen Yaois schon ab 10! Mach Dir darüber keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal in der Pubertät, dass man sowas total interessant findet und jeder kann lesen was er will! Niemand hat das Recht dich nur deswegen pervers zu nennen! Pervers ist was anderes, glaub mir! Viel Spaß noch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pubertät.. da ist das normal.. ist genau so dass kerle lesben heiß finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht pervers :) Einige finden das gut, andere das und solange es niemanden gefährdet, ist es doch eine schöne Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du bist nur in der Pupatät. Das ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der manga is nich ohne und hey ich (22) lese oft gezielt solche Storrys! Kleine keiner hat das recht zu sagen das is pervers und das nicht! Viele Kerle geilen sich dran auf wenn zwei Weiber sich befummeln und Küssen! Also ich sag gleiches recht für alle oder? Mach dir also keinen Kopf aber finger weg von denen ab 16 ne;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal denke ich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?