Bin ich pervers wegen meiner sexuellen Fantasie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Fantasie ist erstmal nur eine Fantasie. Im Kopf ist alles erlaubt, egal wie gruselig man das in der Realität finden würde. Mit Kopfkino tust du keinem Weh, Kopfkino wirkt anregend und ist gut und wichtig.

Viele Menschen haben wilde Fantasien, und viele davon sollen auch gar nicht umgesetzt werden. Gut, wenn du jetzt einem echten Pferd, mit einer Reiterin drauf, beim "Ausscheidungsvorgang" beobachtest und davon erregt wirst, tut das auch keinem weh. Das wäre auch nicht schlimm, höchstens ein bisschen bizarr ;)

Deine Befürchtung, du könntest deswegen auf Kot oder Tiere stehen, ist völlig unbegründet. Du stehst doch auch nicht Frauen, da bist du dir doch scheinbar sicher. Da siehst du doch schon, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Wenn du mit deinem Partner über sexuelle Fantasie sprichst, sprecht ihr vielleicht (hoffentlich) auch irgendwann über Fantasien, die auch gar nicht weiter vertieft werden sollen. Da wirst du das schon erzählen können. Dein Gegenüber hat womöglich wesentlich krassere Fantasien und ist dann sogar froh, dass du auch ein bisschen "pervers" im Kopf bist ;)

KassandraX 15.04.2017, 19:38

Ich komme leider jetzt erst zum Antworten ;-(

Danke für die hilfreichen Worte. Also ich denke schon, dass ich nur auf Männer stehe, in dem Sinne, dass ich mich auch nur in Männer verliebe. Aber trotzdem muss ich Frauen ja wohl heiß finden, wenn mich so eine Fantasie anturnt...

Wenn ich jetzt ständig Fantasien mit Kindern hätte, dann würdest du ja auch denken, dass ich auf Kinder stehe, oder?

0

Lass dir sagen, dass zahlreiche Menschen perverse Phantasien beim Onanieren haben, du bist da ganz gewiß nicht der einzige Mensch. Wenn mir meine Freundin so etwas beichten würde, verübelte ich es ihr in keinster Weise, ich täte sie vielmehr beruhigen und ihr empfehlen, nicht gegen derlei Phantasien anzukämpfen, sondern sie einfach zuzulassen.

Es gibt für dich 2 Möglichkeiten, entweder du hast nen Freund der dsbzgl. unduldsam ist, dann verheimliche halt deine Vorstellungen, oder du hast den passenden Partner gefunden, dann offenbare dich, was natürlich die bessere Lösung wäre. Sehr viele Frauen, wenn sie nicht gar zu unreif sind, haben feine antennen dafür, was man einem Mann mitteilen kann und was nicht. In der Angelegenheit habe ich schon etliche positiven Erfahrungen gemacht.

Ich wage zu behaupten, dass Männer oftmals viel weniger Probleme mit merkwürdigen Sexfantasien haben als Frauen. Mal im ernst, die Gedanken sind frei. Nur, weil etwas seltsam ist, muss es nicht tabu sein. Mit einem Partner sollte man auch über sowas sprechen können, sonst ist er nicht der richtige.

KassandraX 09.04.2017, 12:48

So sehe ich das auch. Ich kenne halt Menschen, die trauen sich nicht einmal über einen Fußfetisch zu reden. Ich würde sowas auch erst erzählen wollen, wenn ich ihn schon länger kenne. 

Hoffentlich stimmt das, dass Männer perverser als Frauen sind. 

2
Tragosso 09.04.2017, 12:50
@KassandraX

Das habe ich nicht damit gemeint. Nur reagieren Frauen oftmals beschämter als Männer, was es schwieriger machen würde. Natürlich nicht alle, mir ist völlig egal was mein Partner für Sexfantasien an, ich finde es eher spannend.

1

Das was du dir beim Onanieren vorstellst geht niemanden etwas an.
Deine Geschichte ist dein persönlicher Film.
So sieht eine Phantasie aus, die sich im Laufe deines Lebens in deinem Kopf entwickelt hat.
Sie hat nix mit deiner real gelebten Sexualität zu tun.
Sie gehört dir alleine.
Du musst sie niemanden erzählen und nicht hinterfragen.
Sie ist nicht schädlich und nur für einen einzigen Zweck gedacht.
Dass du mit dir alleine gut kommst.

Mach kein Drama draus. Es ist keins.

KassandraX 09.04.2017, 12:45

Ok, danke, das beruhigt mich schon mal.

Ich hab halt Angst, dass ich auch auf Menschenkot stehen könnte und mich anscheißen lassen will, obwohl ich allein schon beim Geruch von fremdem Kot schon Würgereiz bekomme...

0
loema 09.04.2017, 12:47
@KassandraX

Wenn du dich anscheißen lassen wollen würdest, dann würdest du das wollen und es wäre für dich völlig in Ordnung und erregend.
Also willst du es nicht.
Da kannst du dir selbst ruhig vertrauen.

1
TaiFei 10.04.2017, 10:50
@KassandraX

Würgereiz ist hier die gängige Reaktion. Eine sexuelle Erregung kann diese eventuell unterdrücken. Im Moment scheinst Du ja kein Bedürfnis nach menschlichem Kot beim Sex zu haben. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Dich das also anmacht. Ganz ausschließen lässt es sich natürlich nicht, da Du dich mit der Thematik wohl noch nicht intensiv befasst hast. Aber selbst wenn, sind Phantasien und wirkliches Ausleben solcher Fetische auch noch einmal zwei Paar Schuhe. Viele kommen über die Phantasie nie hinaus und bleiben damit auch völlig zufrieden. Ich denke hier solltest Du auch den Schlüssel sehen, deine Zufriedenheit/Befriedigung. Dabei spielt es weniger eine Rolle ob Du nun vielleicht wirklich einmal menschlichen Kot willst oder nicht.

Allerdings entnehme ich Deinen Worten doch einen gewissen Leidensdruck, was prinzipiell für eine psychologische Betreuung spricht. Diese könnte Dir auch Ängste nehmen, da gerade Ängste für eine sexuelle Erfüllung eher kontraproduktiv sind.

Was Deine Frage an DIE Männer angeht, dürften Dir die Antworten hier wenig helfen. Es gibt ja eben nicht DIE Männer. Ob Dein Partner genau SO reagiert wie in den hier geposteten Antworten ist nicht sicher.

1
KassandraX 15.04.2017, 20:02
@TaiFei

Ok, danke für die Antwort.

In psychologischer Betreuung bin ich bereits.

Wie würdest du denn auf so eine Fantasie deines Partners/deiner Partnerin reagieren?

0
loema 16.04.2017, 12:57
@KassandraX

Deine Phantasie ist deine Phantasie. Mehr nicht.
Aber ich würde mir Sorgen machen über die Sorgen, die du dir machst. Außerdem würde ich nie von dir verlangen, dass du mir deine Phantasien erzählst.
Wenn dir danach ist, dann o.k.. Her damit. Aber ich vergesse solche Sachen auch schnell wieder, wenn sie für uns als Paar keine Bedeutung haben und niemanden schaden.
Das ist für mich nicht relevant.

0
KassandraX 16.04.2017, 15:18
@loema

Ok. Aber du würdest deswegen nicht Schluss machen? Bist du m oder w?

0
loema 18.04.2017, 13:28
@KassandraX

Diese Phantasie schadet keinem. Weder dir, noch deinem Partner.
Sie ist neutral. Enstanden in deiner Phantasie.
Ich persönlich würde mich trennen, wenn ich mich ekeln würde.
Wenn die Phantasien umgesetzt werden sollen ohne Rücksicht auf mich und das was ich möchte.
Also wenn du real Pferdeäpfel ins Sexleben einbauen würdest und darauf bestehen würdest, dass ich damit agiere.

Du beschreibst aber lediglich eine ausgedachte Situation, die dich wahrscheinlich zum Orgasmus bringt und für mich eindeutig eine im realen Leben keinen Bezug hat.
Und wie gesagt, niemanden schadet.
Ich könnte damit leben und fände es nicht weiter wichtig.

Ich bin w.

0
TaiFei 20.04.2017, 11:31
@KassandraX

Ich halte die Fragestellung, wie die hier antwortenden Personen reagieren würden, für wenig hilfreich. Niemand kennt Deinen Freund hier besser als Du. Niemand kann hier vorhersehen, wie dieser auf Dein "Geständnis" reagieren würde.

Relevant sollte zuerst einmal Deine eigene Einstellung sein. Du bist Dir offensichtlich selbst sich sicher, wie Du Deine Phantasie einordnen sollst. Das müsste aber eigentlich Thema der psychologischen Betreuung sein. Erst wenn sich hier Deine Einstellung gefestigt hat, würde ich an die Frage heran gehen, welche Relevanz das für Deine Beziehung hat.

Phantasien sind DEINE eigenen Gedanken und Wünsche. Niemand kann oder sollte dich dazu zwingen diese auch zu offenbaren. Das ist kein Verrat oder Betrug am Partner. Gerade auch im Kontext mit der Sexualität lassen sich solche Phantasien auch nicht bewusst steuern, sie entziehen sich also damit Deiner Kontrolle. Damit trägst Du hier auch keine Verantwortung.

1

Das ist halt eine sexuelle Fantasie. Na und? Da gibt es doch erheblich heftigere Dinge.

Ich finde das keineswegs schlimm.
Wenn jemand deswegen schon eine Beziehung beenden würde, wäre diese Beziehung rein gar nichts wert.

KassandraX 09.04.2017, 12:56

Ok, das könnte sein. 

Ich habe heute halt ein Date mit einem Mann, der mir sehr sympathisch ist, den ich aber als etwas zart besaitet einstufe. 

Ich möchte eine Beziehung, in der man mit dem Partner über fast alles reden kann.

Habe übrigens auch einen leichten Rauchfetisch, d.h., ich stehe auf gutaussehende, rauchende Männer...

0
Nightlover70 09.04.2017, 12:57

Ein Rauchfetisch ist ja nun total harmlos.
Ich mag es auch wenn Frauen beim Vorspiel rauchen.

1

Es gibt viele verschiedene Sex-Fantasien. Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. Und eine Beziehung würde ich deswegen nicht abbrechen

KassandraX 09.04.2017, 12:46

Danke, das beruhigt mich schon mal ;-)

0

Jeder hat seine Fantasien die einen geil machen und deswegen sollte auch keiner verurteilt werden, genieße es einfach und lass dich auch weiterhin schön gehen.

Mein Gott dich macht es eben an wenn du dir so etwas vorstellst.

Akzeptierte deine Fantasien! Sie gehören nur dir und sonst niemand.

Was glaubst du was sich die Mädchen und Frauen alles beim Onanieren vorstellen.

Nein ein schlechtes Gewissen brauchst du dir da aber absolut nicht zu machen.

Es gibt eben so dunkle Ecken in unseren Seelen, die keinen etwas angehen.

Und meint ihr, es könnte auch sein, dass ich zoophil bin?

TaiFei 10.04.2017, 11:14

Selbst wenn, wäre zumindest das reine Ausleben in der Phantasie auch kein Problem. Und selbst das reale Ausleben, hier geht es ja offensichtlich nur um das Beobachten des Kotens, wäre nicht problematisch. Zoophilie steht aber eher für sexuelle Praktiken mit Tieren. Das stößt jedoch an gesetzliche Grenzen, da das Einverständnis des Tieres ja nicht nachweisbar ist und somit vom Gesetzgeben i.d.R. eine Tierquälerei angenommen wird.

3

Du bist zwar noch sehr jung, aber in Deinem jetzigen Alter wird der "sexuelle Grundstein" für Dein weiteres Leben gelegt.
Es gibt also den sogenannten Schlüsselreiz in der Kindheit.

Die Psychologie ist sich da ziemlich einig, dass die Weichen für das spätere Sexualverhalten sehr früh gestellt werden. (Erlebnisse/ Vorkommnisse aus der Kindheit!)

Du bist in der Findungsphase‼️

Und in dieser Phase wirst Du immer Momente erleben, die Deinen Trieb steuern, von denen Du Dich sehr angezogen fühlst und hast in der "Abklingphase" dann die andere Seite, des sich hinterfragen, des sich schämen usw. Das bringt die sexuelle Erfüllung mit sich... und das wird immer mal wieder so sein.

Du kannst jetzt nur mit Dir selber experimentieren und schauen wohin Dein Weg Dich führt?!? 🙄

Beziehe aber nicht alles auf Deine Sexualität, denn in Deinem jungen Alter gibt es noch  so viele andere tolle Sachen....

Sollte Dich Dein "aufkommendes Thema" aber immer weiter begleiten musst Du schauen was für Dich gut und richtig ist‼️

Suche Dir ggf. Gleichgesinnte in einem entsprechenden Forum, mit denen Du Dich austauschen kannst, aber bitte lasse Deine "normale Sexualität" nicht aus den Augen‼️

Ich wünsche Dir ein tolles aufregendes junges Leben mit vielen süßen Momenten um im ERWACHSENWERDEN (d)einen richtigen Weg zu finden‼️

KassandraX 09.04.2017, 13:00

Danke für die Hilfe! Bin allerdings nicht so jung, wie es vielleicht klingt.

Habe geschrieben „seit meiner Pubertät", aber ich bin jetzt Ende 20...

Ich denke, dieser Fetisch kam dadurch, dass ich als Kind ganz oft mit Barbies gespielt habe und da auch immer ein Pferd dabei war.

Ich war sogar selbst mal reiten, um das auszuprobieren und fand es selber gar nicht erotisch. Das könnte auch daran liegen, dass es nicht im Westernstil, sondern mit einem englischen Sattel war, allerdings hatte ich gar keine Erregung, nicht mal ansatzweise.

0
karin69 09.04.2017, 13:06
@KassandraX

Manche Menschen suchen sich ein Leben lang; finden sich nie- oder entdecken sich immer wieder NEU‼️

Die Erde 🌏 steht halt nicht still...

1

Also danke nochmals für die vielen tollen Antworten!

Und ihr steht aber sonst nicht auf Kot, oder? Also obwohl ihr keinerlei Sexpraktiken mit Kot ausüben wollt, würdet ihr einer Partnerin/einem Partner so eine Fantasie gestatten?

Was möchtest Du wissen?